Suchen Menü

@Erde

Hallo,laß dich auch mal drücken!!!!Mein Mann trägt unsere Süsse seit fast 2,5 Stunden im Tragesack und sie schläft.Müßte aber gleich zum Stillen kommen.Hatte heute einen Krankengymnastik-Termin für mich(gehe ich schon seit Jahren hin).Mein Mann hat die Kleine prima versorgt und mal Flasche gefüttert.
Die Bücher sind heute angekommen."Schlafen und Wachen" hab ich bereits gelesen,während ich Mia um die Mittagszeit gestillt habe.Finde es auch gut.Das andere werde ich gleich lesen,wenn ich wieder stille.
Wo schläft deine Kleine eigentlich nachts?Bei dir im Bett?Im Arm?Auf dir?Lg,Lana
Bisherige Antworten

Re: @Erde

hallo lana,
so schnell liest du mal eben ein buch? bin nicht so schnelleser, bin noch bei
der hälfte.
meine kleine schläft bei mir im bett NEBEN mir. ogott, auf mir, ne, soweit sind
wir zum glück noch nicht. aber den körperkontakt braucht sie. wir haben es
zweimal versucht mit der wiege, nur geschrei. tagsüber lag sie schon mal
drin, ist aber schon länger her... irgendwie ist sie schwieriger geworden.
das mit dem getrennt schlafen ging bei uns auch nicht, weil es immer
ziemlich kalt war im zimmer. wir haben erst vor kurzem thermostatventile
bekommen. vorher wars schweinekalt, da gabs nur voll aufdrehen oder gar
nicht. tja, und zum stillen ists halt praktischer im bett. ein babybalkon ist
installiert- dient momentan nur als rausfallschutz.
lg erde

Hallo Erde!Bei uns das Gleiche!!!Babybalkon als Rausfallschutz,Wiege klappt auch nicht.Sie schläft mal auf meiner Brust,mal neben mir,mal auf meinem Mann.Apropos Schlafen,sie schläft immernoch.Meine Brüste platzen bald.Wenn sie jetzt wach wird,wickel ich sie,dann bekomt sie den Schlafsack an und wir gehen ins Schlafzimmer.Stille sie und hoffe,daß sie einschläft!!!Dabei schauen wir noch was fern oder ich lese.Wie machst du es abends?Lg,Lana

Hallo LAna,
ihr habt ja süße Fotos von eurer Mia.
Seid ihr zum Fotografen gefahren, oder ist der zu euch nach Hause gekommen?
Wieviel Wochen war sie da?
LG Denise

Hallo Denise!Ja,die Fotos haben wir bei einer Fotografin gemacht.Da war Mia genau 16 Tage alt.Haben gaaaaanz viele verschiedene Motive.Lg,Lana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen