:-( Er hustet auch wieder
gestern noch meine Frage meine Frage zur 2er und heute stellt er das trinken mal wieder ein :-(
Hi, seit gestern nachmittag fing Jannis wider ein wenig an zu husten. Inzwischen hört er sich an wie ne Dampflock :-( Haben vorhin schon inhaliert danach war es etwas besser. Bin mal auf die Nacht gespannt.
Trinken ist daher mal wieder leider kaum möglich (bisher heute 300ml) dafür löffelt er total gerne seinen Brei. Wenigstens etwas. Man ich kann doch einem 5 Monate alten Baby noch nicht alle Mahlzeiten als Brei geben damit der Herr ist. ABer ich denke er merkt einfach das ihm das weniger weh tut wegen seinem Reflux. Der Brei bleibt ja immer schön drin im Gegensatz zur Milch.
So sorry für mein sinnloses Geschreibsel, musste mich nur kurz ausheulen
LG Dani
Re: :-( Er hustet auch wieder
hab dir dazu grad ja schon privat geschrieben.
wegen dem husten: so ein mist. ist wohl diese virale infektion, die grad rumgeht. ärztin meinte ja auch, die kinder bellen alle wie hunde oder röhren richtig mit ihrem stimmchen.
vlg, nicki
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen