Suchen Menü

***Einschleich*** und wo ist Mami5 (Ingried).....

Ich komme ja aus dem September/Oktober Forum und luscher hier natürlich auch Täglich rein , und mir ist aufgefallen das Mami5 das letztemal gestern zu nem Beitrag geantwortet hat und das war 15.21 Uhr . Auserdem sagte sie ja das sie schon ständig Wehen hat und hofft das es bald losgeht ;)))
Währe ja supi wenn einer von euch vielleicht schon etwas von Ingried gehört hat ;)))
Ansonsten hoffe ich mal das sie Ihre Maus schon im Arm hält oder das es bald soweit ist :)
Liebe Grüsse Dani mit Robin , Julian & Kimberly
Bisherige Antworten

Re: ***Einschleich*** und wo ist Mami5 (Ingried).....

ja, wer ist denn hieeeer? hab schon lange nichts mehr von dir gehört....dachte, du bist ausgewandert.....
bin immer noch hier. mit BAUCH!!!!!
wie geht es dir und deinen kindern?? lg ingrid
heute ging die seite nicht auf...

also von Dir wollte ich hier eigentlich im Moment nichts mehr lesen...husch husch in den Kreissaal!!! :-))))
Du Arme, das Warten ist fürchterlich, gelle??
Ich denk an Dich/Euch!!
GGGLG Stefanie

hi stefanie. würde gerne deinen befehl ausführen..doc meinte heute...warten.. dem baby geht es gut....
toll ich geh gleich seilspringen....ja. das warten ist fürchterlich und die kinder fragen alle stunde *wann kriegen wir unseren bruder* das auch noch..lg ingrid

Re: ***Einschleich*** und wo ist Mami5 (Ingried)..

Mensch, ich hatte gedacht , du liegst schon im Kreissaal ........
Ja den Kiddys gehts supi , Weihnachten super überstanden und Silvester Gott sei Dank auch ;)))
Und wie gehts deiner Bande ???
Ich lese jeden Tag voll gespannt ob bei dir schon Maus gekommen ist , aber nein ;))))
Ne ne , immer mit der Ruhe .
Ja ich würde ja auch gerne noch sone Maus , aber momentan spielt Andi nicht mit :( aber wir sind ja noch jung und knackig und können ja noch jeden Menge davon haben wenn wir wollen . Wie gesagt, immer mit der Ruhe .......
Was meinst du , gehts bald los ??? Du wolltest auch noch Fotos schicken , bin gespannt wie die Maus ausschaut ;))
Sooooo ich muss jetzt ersmal in Kinderzimmer und die Jungs auseinander bringen , die streiten mal wieder ***Gäääähhhn***
Naja sie liegen ja auch mal gerade 20 Minuten im Bett ......
Und Kimberly geht auch gleich in dei Fall ....
Würde mich freuen wenn du wieder schreiben würdest , bringt immer soviel Spaß mit dir ;)))
Liebe Grüsse Dani mit der Rasselbande

Re: ***Einschleich*** und wo ist Mami5 (Ingried)..

dann werde ich mal was tippen.. wenn ein teil meiner kinder die augen zu hat..
lg ingrid
ich weiß gar nicht mehr, was ich denken soll. wegen es geht bald los.. das habe ich schon vor silvester gedacht...
lg ingrid
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen