*Einschleich* Frage zum Wohlfix-Bettchen
LG,
Susanne
Re: *Einschleich* Frage zum Wohlfix-Bettchen
wir haben das Wohlfix-Bett und sind soweit zufrieden. Wir haben aber noch extra Stützbalken an die Ecken montiert, weil unsere große Tochter auch mal drin rumturnt und ich nicht sicher bin, ob das Bett das so ausgehalten hätte.
Ansonsten ist es wirklich praktisch, man muß zum Schnulli geben nicht aufstehen und hat die Mäuse immer in der Nähe.
LG Nici
wir haben das Bett und ich bin "im Prinzip" auch super glücklich damit. Allerdings ist es gleich am ersten Tag umgekippt. Die Haken, mit denen es ins Elternbett eingehängt wird sind total kurz und das Holzkreuz besteht nur aus dünnen Holzlatten. Trotz richtiger Montage kippt es, wenn man es beim Aufstehen (also ich aus unserem Bett) streift oder Jonas leicht dagegen kommt. Der Kommentar des Herstellers war "wir sollten Füße aus dem Baumarkt druntermontieren, dann wäre es stabil" oder "von innen die Haken ans Ehebett schrauben"...........naja, insofern finde es nicht so klasse, aber wir brauchen es und Nadine schläft perfekt drin. Wenn sie wach wird, ziehe ich sie zu mir und falls ich nach dem Stillen noch wach bin, schiebe ich sie wieder zurück. Sobald man sie richtig hochnimmt, um sie z.B. in den Stubenwagen zu legen, wird sie wach. Der Vorteil ist, das es wirklich eins der größten Babybalkone ist und die Kleinen hoffentlich lange reinpassen. Wir haben jetzt noch große Kissen drunterliegen, da wir noch nicht zum Nachrüsten kamen.
LG Angelika
Danke für die Info!!!
LG,
Susanne
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen