*Eingeschlichen* WER kennt DAS???
ich komme aus dem ET-Forum-Jan./Febr.06 und habe meinen Sohn (7w4t) im Jan. spontan entbunden.
Jetzt habe ich folgende Frage zum Wochenfluss bzw. Rückbildung: mein Wochenfluss dauerte ziemlich lange, geht jetzt in golden-glasigen Schleim über (sorrysorrysorry für Details!!!), hin und wieder hab ich noch bräunliche Gewebefäden. drin. In der 6.Woche nach der Geburt war ich beim FA, der eine noch GESCHWOLLENE Zervix feststellte (Schmerzen habe ich keine und jedesmal wurde ein Abstrich gemacht)...
Heute hatte ich nochmaligen Kontrolltermin und Zervix sei noch immer geschwollen, muß nun in 4 Wochen erneut zur Kontrolle. Mein FA sprach dann noch von Ausschabung, wenn in 4 Wochen immer noch geschwollen... Nachgefragt habe ich zwar, aber er gab nur die lapidare Antwort, daß da eben eien Schwellung sei, die da normal nicht wäre...
Was kann das bedeuten? Kennt das jemand von Euch?
Bin jetzt doch sehr beunruhigt und i.d.Praxis ist heute niemand mehr...
Im voraus Danke für Eure Antworten
Vlg
Anja m.Joshua*21.01.2006
Re: *Eingeschlichen* WER kennt DAS???
Hmmm, also ich würd' echt mal 'ne zweite Meinung einholen, bevor ich zur Ausschabung geh!
Kann Dir leider nicht mehr dazu sagen!
LG Martina
Re: *Eingeschlichen* WER kennt DAS???
also das mit dem geschwollenen Zervix hatte ich zwar nicht aber ich musste zwei Wochen nach der Entbindung zur Ausschabung. Mein Wochenfluss war schon so gut wie weg da kam auf einmal wieder megaviel. Habe sehr sehr viel Blut verloren und musste ins KH. Dort haben sie festgestellt dass in der Gebärmutter noch was ist was da nicht hingehört ... Gewebereste vom Mutterkuchen oder der Fruchtblase.
Ich lag dann über Nacht am Wehentropf weil man hoffte dass die Gebärmutter durch Kontraktion das Zeug selber abstösst aber außer viel viel Blut hat sie nichts abgestossen. Also wurde ich am nächsten Tag operiert / ausgeschabt. Ich hatte mich gegen Vollnarkose entschieden, für eine Spinale Betäubung weil ich weiter stillen wollte. Am Abend konnte ich schon wieder nach Hause.
Das heisst aber nicht dass es bei Dir auch so sein muss. Ich würde morgen mal in der Praxis anrufen oder wenn Du es gar nicht mehr aushälst rufe doch im Kreissaal an? Dort sind immer Ärzte vor Ort und ich habe das auch schon mal genutzt und angerufen und bin sehr freundlich weitergeleitet worden und habe Antworten bekommen.
Alles LIebe von Franziska
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen