Suchen Menü

*Doofe Frage hab*

Hallo ihr Lieben,
nun habe ich ja mal ne doofe Frage *gg* Sagt mal: können Übungswehen regelmäßig sein?? Also ich meine über mehrere Stunden mit regelmäßigen in immer kürzer werdenden Abständen??? Aber eben nicht oder kaum schmerzhaft!
Fragende Grüße Ari
Bisherige Antworten

Re: *Doofe Frage hab*

Hi Ari,
ich würde mal sagen, ja sie können ... zumindestens habe ich TAge,das habe ich reglmäßige Wehen oder besser gesagt, immer wieder Wehen in abständen, die Uhr kann ich aber nicht nach stellen. Aber jedenfalls wesentlichz mehr als die viel zitierten 6 deutlichen Senkwehen pro Tag...
Liebe Grüsse
lotta, die nie verstehen wird, warum es frauen gibt, die vor Geburtsbeginn nicht eine Wehe verspürt haben

Hi Lotta,
danke für deine Antwort :o) Beruhigend!
Ich meine aber eigentlich wirklich über Stunden hinweg nach dem Schema 30 Minuten, 25 Minuten, 20 Minuten... also immer kürzer werdend und ununterbrochen.
LG Ari

Ich hoffe es...
Ich wehe seit drei Tagen ab und an vor mich hin... schrieb ich ja gestern schon... heute Nacht ging das fast zwei Std. fing im fünf Minuten Tackt an und irgendwann war ich bei eins-zwei Minuten... war aber schon ein wenig schmerzhaft...
lg
Lena
*die Dir jetzt net wirklich helfen konnte*

Also ich hatte das bis jetzt in jeder ss so. Bei mir sind sie auch schnell mal sehr regelmässig und das über eine stunde lang. Danach ist wieder schluss.
Mein mumu ist aber immer noch fest verschlossen, von daher mach ich mir da keine grossen gedanken.
GLG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen