@Dilek
Wie war es??
lg
die neugierige Lena ;o)
Re: @Dilek
also es war stressig ohne ende:((((aber wunderschööööööönnnnn:)))
tat echt mal wieder gut.ich war voll in meinem element.hatte eigentlich angst, dass ich den stoff nicht mehr drauf habe, aber in der juristerei hat sich wohl net viel verändert.
war echt gut.war nur doof, dass ich unausgeschlafen war, weil ich nachts net schlafen konnte und lorin schon um 6h30 wach geworden ist.und dass die stelle 60km weit weg ist, aber naja,wie sagt man so schon?:an einem tod stirbt man eben, net wahr?
lg dilek
danke der nachfrage
na das hört sich doch aber gut an. und so ein stress kann einem trotzdem richtig gut tun, oder? wo ist denn die stelle? du schreibst 60km weit weg? und wielange gehst du dann, meine wieviele stunden?
vlg, nicki
wir haben uns auf einen nachmittag geeinigt.den kann ich mir flexibel aussuchen.muss ea aber eine woche vorher ankündigen, an welchem wochentag ich komme.jeweils von 13h30-18h.ist in hannover
lg dilek
in hannover *grins*.
na das ist ja fein, dass du flexibel aussuchen kannst. wäre ja supi, wenn wir uns dann bald sehen könnten.
vlg, nicki
Wer passt eigentlich auf Lorin auf?
Lg
Lena, der es immer leid tut Loraine zu wecken wenn sie arbeiten geht... :o(
meine schwägerin undmein mann haben dann Lorin,je nachdem wer zeit hat.
lg dilek
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Alkoholfreie Getränke in der...
Sind alkoholfreie Getränke wirklich für Schwangere geeignet? Schadet Restalkohol dem Baby? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen