Suchen Menü

@Dilek

Du hattest doch heute Deinen ersten Tag?
Wie war es??
lg
die neugierige Lena ;o)
Bisherige Antworten

Re: @Dilek

hallo
also es war stressig ohne ende:((((aber wunderschööööööönnnnn:)))
tat echt mal wieder gut.ich war voll in meinem element.hatte eigentlich angst, dass ich den stoff nicht mehr drauf habe, aber in der juristerei hat sich wohl net viel verändert.
war echt gut.war nur doof, dass ich unausgeschlafen war, weil ich nachts net schlafen konnte und lorin schon um 6h30 wach geworden ist.und dass die stelle 60km weit weg ist, aber naja,wie sagt man so schon?:an einem tod stirbt man eben, net wahr?
lg dilek
danke der nachfrage

huhu dilek,
na das hört sich doch aber gut an. und so ein stress kann einem trotzdem richtig gut tun, oder? wo ist denn die stelle? du schreibst 60km weit weg? und wielange gehst du dann, meine wieviele stunden?
vlg, nicki

hi
wir haben uns auf einen nachmittag geeinigt.den kann ich mir flexibel aussuchen.muss ea aber eine woche vorher ankündigen, an welchem wochentag ich komme.jeweils von 13h30-18h.ist in hannover
lg dilek

huhu dilek,
in hannover *grins*.
na das ist ja fein, dass du flexibel aussuchen kannst. wäre ja supi, wenn wir uns dann bald sehen könnten.
vlg, nicki

Freut mich das es Dir gefallen hat :o)
Wer passt eigentlich auf Lorin auf?
Lg
Lena, der es immer leid tut Loraine zu wecken wenn sie arbeiten geht... :o(

hi
meine schwägerin undmein mann haben dann Lorin,je nachdem wer zeit hat.
lg dilek
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen