Suchen Menü

"Das Grauhen" im Profil: WAMPE bei 34+2

Bisherige Antworten

Re: "Das Grauhen" im Profil: WAMPE bei 34+2

Huhu Nicki,
na soooo schlimm ist der Bauchi net... meiner ist doch auch gaaaanz riesig...(siehe profil)
ausserdem ist darin doch deine süsse....
wenn ich vorm spiegel stehe und denke nach vieleicht hättest du den fußball doch besser net geschluckt, denke ich dann wieder ach mensch genieße es, es ist bald vorbei seufz.... werde das dann schon vermissen...
LG
Tanja

huhu tanja,
also dein bauch ist echt wunderschön!!! und gar nix gerissen, du glückliche!!
bei mir jetzt alles bei amelie *wein* und dann noch so dick rot, oh graus.
lg, nicki

Hallo Nicki,
oh doch mein Bauch ist gerissen.... sogar super viel war ja schon bei der ersten Schwangerschaft so... die streifen gehen sogar 5 cm über den Bauchnabel hinaus... Laut einem Doc habe ich daher 7 cm mehr Haut am Bauch... Grins ich hab halt gerne viel...
Aber die Streifen sind nach fast 17 Jahren ziemlich verblasst. Wer weiß vieleicht werden die ja wieder rot?!

Ich biete mehr

wir haben jetzt auch endlich herausgefunden, wo die Rückenprobleme herkommen: Der Bauch ist zu schwer, die Rückenmuskeln schaffen das nicht mehr und verkrampfen. Wenn sie zu hart werden, springen die Wirbel raus. Länger als 10 Minuten kann ich am Stück nicht mehr stehen oder laufen. Danach muß ich mich hinsetzen. Mit dem Baby Belt renke ich mir den Lendenbereich aus, der fällt also auch als Hilfsmittel flach. Streifen habe ich auch, ich seh sie zum Glück nicht, sie sind unten am Bauch.
Ich werden nachher noch einen kleinen Spaziergang machen, vielleicht kann ich die Muskeln etwas trainieren. Es ist noch so lang bis zum ET.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen