:D UMFRAGE :D ...diesmal MIT TEXT :D...
Da ich in dieser SS keinerlei Symptome hab nimmt s mich einfach wunder, ob es von euch auch welche gibt, die das schon mal hatten oder auch haben? Und für die , die s schon mal hatten in einer früheren SS: was wurde es? (Jaaaaaaa, ich weiss ja ;), man kann von den Symptomen nicht aufs Geschlecht schliessen,aber es nimmt mich doch soooooooooooo wuuuuuuuuuuuuunder :D *grins*)
ganz liebe Grüsse und kugelt schön gesund und munter weiter!
Claudia
Re: :D UMFRAGE :D ...diesmal MIT TEXT :D...
Also in meiner ersten SS hatte ich leichte Übelkeit noch vor ES und schwindel...dann nach Mensttermin wurde es ganz arg musste aber nur einmal brechen und mir war dauer schwindelig!!! Das hörte so bei 11+2 auf glaube ich.
Es wurde eine kleine Jana!!!
Jetzt ist es total extrem seit 6 Wochen etwa ist mir dauerübel ich kann kaum sachen essen muss andauernd brechen meine Brüste glaube ich fallen gleich ab mir wird ständig schwarz vor augen. Mein Bauch zieht und zwickt und JUCKT und ich bin total Müde...ich schwitze wie ein Stier. also alles sehr extrem...da mir übel ist würden viele sagen wird wieder ein Mädel. Mein GEfühl lässt mich aber an einen Jungen denken...keine Ahnung bin gespannt.
LG Alex
Na, das ist ja spannend!! Aber Du Arme bist ja recht am Leiden...naja, das Gute daran: Du bist sicher, dass alles gut ist :)... ich hoffe, dass es Dir bald besser geht und Du die SS so richtig geniessen kannst :)...
Beir mir warens übrigens auch 2 Mädels und mir war dauerübel...aber brechen musste ich zum Glück nie!! :)
glG Claudia
also in meiner 1.ss hatte ich absolut gar nix. hätte ich es nicht vom arzt her gewußt, dass ich ss bin, hätte ich es wohl nicht gemerkt!
und es wurde ein mädchen!
nun, in meiner 2.ss habe ich alles, von übelkeit, erbrechen, sodbrennen bis hin zu kreislaufproblemen, bauchschmerzen, kopfschmerzen etc. demnach müßte es ja ein junge werdne *grins*.
lg, nicki mit keks 14+3 und talissa 4.4.03
die umfrage in ähnlicher form hatten wir letztens schon mal, und raus kam, dass man danach einfach nicht gehen kann... ich hatte in meiner ersten SS gar nix, und es wurde ein junge. diesmal war mir ab und zu mal ein bisschen übel, aber trotzdem könnte ich mir gut vorstellen, dass es wieder ein junge ist.
was ich aber noch loswerden muss: sagt man das bei euch (wo eigentlich?) wirklich so: "es nimmt mich wunder"???? das hab ich noch nie gehört, in meinen ohren (kölle alaaf!) klingt das irgendwie ganz falsch, aber auch witzig... ;-) wir sagen: "ich frage mich, ob" oder "ich wunder mich über" oder "ich bin so neugierig" oder "ich bin ganz gespannt".............. sicher kennst du das alles!
echt lustiger ausdruck!
LG
sandra
hihi.. das ist halt unser "urchiger" Schweizer Dialekt, der sich da immer mal wieder reinschleicht :).. *grins*...
Ja, gell, ich dachte noch ich hätte erst vor kurzem eine ähnliche Umfrage gelesen :/ *peinlichist* ;)...ich werde in nächster Zeit aufmerksamer mitlesen :)...bin halt noch nicht voll dabei mit lesen, weil ich noch keinen FA-Termin hatte und noch ein bissi vorsichtig bin :), aber sobald ich den hatte werde ich auch mehr mitposten und mehr aufpassen :D...
glG Claudia
naja, jede hier übersieht mal ne umfrage, ist mir auch schon so gegangen. macht doch gar nix!
LG
sandra
lg
vee
Man sagt ja....
und
das bei einem Mädel die Haut unrein wird, weil das Mädchen bereits im Mutterleib in Konkurenz mit der Mutter tritt wer die schönere ist...
Wenn ich was darauf gebe, werde ich im November einen Zwidder in den Armen halten.. ;-)
Mir ist dauerübel, Kopfschmerzen und mein Gesicht ähnelt einer Graterlandschaft ;-)
lg lena
Re: Man sagt ja....
Re: Man sagt ja....
Danke, das war lustig :D *grins*... ich hoffe natürlich , dass es doch ein Junge oder ein Mädel wird :D...*ggg*
ganz liebe grüsse und dass es Dir bald wieder supigut geht!! :)
Claudia
Mir war in der ersten Schwangerschaft, total übel. FÜRCHTERLICH übel!!! *garnichtdrandenkenwill*. Es wurde ein Mädchen. ;-)
Dieses mal ist mir auch übel aber längst nicht so schlimm wie bei Chiara, deswegen "hoffe" ich noch auf einen Jungen, habs aber im Gefühl, dass es trotzdem wieder ein Mädchen wird. Meine Schwägerin ist jetzt in der 18. Woche und die hat GAR NICHTS gemerkt. Keine Übelkeit, keine Gelüste, einfach nichts!! Es wird aller Wahrscheinlichkeit ein Junge, ist noch ein bisschen früh, aber das war die erste Prognose vom Arzt ;-) Bei meinen Freundinnen (haben sehr viele Kinder in der Clique) stimmt das Mädchen=Übelkeit, Junge=keinerlei Anzeichen fast ausnahmslos. Nur eine Freundin von mir ist im Moment in der 28. Woche und sie hat nur gek**** am Anfang und hat insgesamt eine sehr schwere Schwangerchaft und es wird trotzdem ein Junge. Ansonsten hab ich persönlich im Bekanntenkreis noch von NIEMANDEM gehört, der ein Mädchen gekriegt hat und absolut keine Übelkeit hatte. Aber trotzdem: Ausnahmen bestätigen die Regel! Ich halt mich immer sehr an die Übelkeits-Geschichte ;-) Mann, jetzt ist es aber ein Roman geworden *malwiedersehrredefreudigbin* ;-)
Ich wünsch Dir einen schönen Tag und dass Dein Geschlechtswunsch in Erfüllung geht :-)))
GLG Nicki (11+1)
Wooooooooooooooow, DU hast s ja schön!! Schon 11+1!! Da freu ich mich auch drauf, wenn ich so weit bin und das Kleine schon ein wenig fühle, also die Gebärmutter die wächst mein ich natürlich :D... bis jetzt eben wie gesagt noch GAR NIX, keine Symptome, keine grössere Gebärmutter... war ja klar, aber es ist halt schon toll, wenn s dann losgeht mit wachsen *jupiiiiiiiiiiiiiiiiiii* :D... *grins*...
Gell, im Grossen und GAnzen muss ich jetzt echt sagen, dass mir diese Geschichte jetzt schon total oft erzählt wurde: Übelkeit=Mädel, Nix= Junge... auffallend oft... na , toll wär s ja, zuguter letzt noch ein Junge...wobei der wohl ein bissi arm dran wäre bei uns, mit 2 grossen Schwestern *ggg*... da würde er wohl von morgens bis abends gehätschtelt und getätschelt :D...*ggg*
Na, warten wir s ab , es wird spannend !! :) *froifroi*
glG und Danke für Deine seeeeeeeehr interessante und genial lange Antwort!
Claudia
mir war in der 1. SS so gut wie gar nicht übel, nur in der 8-10 SSW ein mini bisschen. Das kann aber auch vom fetten Essen gewesen sein, denn diese Zeit fiel genau über Weihnachten *fressmampf* Ich war allerdings die ersten 3. Monate sehr müde und hatte Ziehen der Mutterbänder. Ab der 17 SSW hatte ich auch komische Unterleibsschmerzen, laut Arzt Wachstumsschmerzen.
Felica ist ein Mädchen. Ich hatte in der SS auch erstaunliche gute Haut, also nix mit ein Mädchen nimmt der Mutter die Schönheit *g*
Jetzt bin ich in der 10. SSW und mir war schon vor dem Test übel, jetzt immer noch. Ich bin müde, nur die Mutterbänder ziehen nicht mehr so lang und doll.
Bin ja gespannt, was es wird.
LG Sandra
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen