@Crony was kam beim Orthopäden raus?
Das ist aber super nett, dass DU an mich denkst!!!
Nunja, die Ärztin hat gesagt dass sie ehrlich gesagt sowas noch nie gesehen hat (und die ist hier in Stuttgart bekannt für ihre Behandlungen bei Hüftdysplasie)... nunja, aber dass ich mich nicht schlecht machen soll, dass kann von einem Wickeln zum nächsten passiert sein...und dass kann von selbst passiert sein, und sieht dann halt gleich so schlimm aus!!!
Und so schnell wie es gekommen ist wird es auch verheilen!!
*FelsvomHerzenfall*
Ich war so froh, und sie war so nett!!!
Jedenfalls hat Johann hete die SChiene das Erste mal nach 3 Wochen Dauertragen ab bekommen (man ist der riesen groß geworden!!! *staun*)und dann wurde geschallt..und die Hüfte ist nun so stabil, dass ich die SChiene ab machen darf, zum Wickeln und zum Baden *freu* und dass ich ihm nun die Schiene über die Kleidung anziehen darf!!!
Nachdem wir ja nun Kleidung gebraucht haben die sehr groß war, brauchen wir jetzt eher enge Sachen..nunja... jetzt hab ich ienen Held in Strumpfhosen!!!
Andrea dass ist so lieb dass Du an mich gedacht hast....
So, jetzt muss ich zur Rückbildung... heute ist Papa-Sohn Abend!!!
Herzliche Grüße
Charlotte
Re: Das ist aber super nett, dass DU an mich denks
das ist ja toll. und warte mal ab das verheilt ganz schnell wieder :-)
schön dass du deinen kleinen mann nun auch öfters davon befreien kannst...weiter so!
glg nicole
Re: Das ist aber super nett, dass DU an mich denkst!!!
Das taugt ihm sicher besser! Und lange wird er die Schiene ja eh nimmer tragen müssen, oder??
Ich hoffe, die Ärztin hat dich etwas aufgebaut, als sie dir erklärt hat, daß das so schnell gehen kann mit so einer "Entzündung".
Liebe Grüße und bald eine "schienenfreie" Zeit!!
Iris!
ich freu mich so das es schon viel besser ist und Johann die Schiene nun über den Kleidern tragen darf.
VLG
Tanja
GGLG Heidi
hey mensch, na siehst du, sagte ich doch. das kommt so schnell, da kann man oft gar nix tun. prima, dass die ärztin dich beruhigen konnte und supi, dass die schiene nun über die sachen darf.
na und ein held in strumpfhosen ist doch auch supersüß!
vlg, nicki
daß hört sich doch toll an. Schön, daß die Schiene zum Wickeln und so jetzt ab darf. Das macht bestimmt vieles einfacher. Der kleine Mann scheint es ja bald überstanden zu haben.
Weiterhin gutes Wachsen für die Hüfte und alles Gute von uns!
Petra + Susanna
DANKE ihr Lieben!!!
Es ist so toll, dass es Euch gibt!!!!
Johann genießt es sichtlich beim Wickeln seine Beine richtig lang zumachen, und wenn ich sie wieder dran mache., kommt ein Quäker des Unrechtseins!!!
Nunja, da müssen wir durch!!! Heute morgen wurde auch gleich mit Papa (der Urlaub hat!!!*freu*) gebatdet, und Johann hat es soooooooooooooooo genossen!!!
Die Wunde sieht heute schon besser aus, und cih verbinde sie ja nun täglich neu, ich denke dass ist spätestens nächste WOche ganz weg!!!
Ach wie schön!!!
Also wir bekommen die nächsten 4 Monate auch noch rum, mit der SChiene!!!
Herzliche Grüße an alle meine lieben Mädels!!!
*drückeuch*
Charlotte
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen