Suchen Menü

@Cil&Jana

Hallo!
Das freut mich, das der neue Arzt Dich besser betreut!
Jetzt hast Du die ganzen Jungensachen da liegen was *grins*?!
Wie läuft es denn mit Jana im KIGA? Von wann bis wann geht sie denn?
Janina ist nun den 2. Tag da und will gar nicht mehr nach Hause....
Sonst geht es mir ganz gut, nur das laufen zum KIGA (ca.12Min) 4x mal am Tag ist bei Hitze mit Bauch unerträglich!
Du hast mir in der PN nur gesagt, das Du Deine Handnummer nicht auswendig weißt und sie mir abends mailen wolltest. Bis jetzt kam aber nichts an...
Wäre schön, wenn Du es noch mal machen würdest...!
LG Melanie mit Janina Leonie *18.10.2002 & Fynn Luca inside 35.ssw
Bisherige Antworten

Re: @Cil&Jana

Huhuu,
ach ja ich habe alles was typisch Junge ist eingepackt und werde es verkaufen...*gg* So ist das wenn man sich zu sehr auf das verlässt was der FA sagt.
Also jana fühlt sich super wohl im KiGa. Sie ist jetzt seit 5 Wochen dort. Ich habe sie bisher morgens immer mit dem Fahrrad hingefahren. Nun gehe ich ja wieder arbeiten, und mein Mann bringt sie morgens. Ich fahre dann mit dem Fahrrad gegen halb sieben zur Arbeit und hole Jana um viertel nach zwölf wieder ab. Ist bisschen stressig aber bis zum MuSchu schaffe ich das schon.
Kannst du mir nicht deine Handynummer schicken dann schicke ich dir eine SMS und dann hast du auch meine...*gg*
LG Alex mit Jana an der Hand und Mira inside 27.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen