Suchen Menü

@Berlinerinnen mit unter 3monatigen Babys: Zoo!

Leider erst heute :-(((( gefunden auf der aquarium-berlin Seite unter /erleben/besucherinfos/jahreskarten:
Wir verschenken Jahreskarten
Zur Einführung der neuen Jahreskarten hat sich der Hauptstadtzoo etwas ganz besonderes einfallen lassen: Alle Mütter neugeborener Berliner bekommen vom Hauptstadtzoo eine Jahreskarte zur Begrüßung geschenkt (Beantragung gegen Bearbeitungsgebühr von 8.- Euro innerhalb von drei Monaten nach der Geburt, gegen Vorlage eines entsprechenden Nachweises wie Geburtsurkunde, Stammbuch etc.).
Nix wie hin...
LG Iris aus dem Nachbarforum (Zoohasser mit zoobegeistertem Großem und zooindifferentem Kleinen)
Bisherige Antworten

*KREISCH*

Oh Menno, das erfahre ich exakt 5 Tage zu spät! *heul* Grrrrrrr.... na immerhin
kriegt ihr dann noch ne Karte, freu ich mich halt darüber. :)
Außerdem mag ich den Zoo sowieso nicht. Tierpark ist besser. So.
LG Yuri

Re: *KREISCH*

Ja, hab' ich auch gemerkt :-(((( Leider war die Frau vom Pfarrer erst letzte Woche mit ihrem Baby im Zoo und hat gestern unserer Tagesmutter erzählt, dass es das geht und die hat es uns heute erzählt... ob die mit sich handeln lassen, wenn Du morgen hingehst und ganz flehentlich guckst?
Ich mag den Zoo ja auch nicht, aber Simon halt... vor allem die Schilder vor den Gehegen, auf die die Tiere gemalt sind ;-)
LG Iris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen