@Bedo
mach mal piiiiiieeeeep
PIIIIIIIIIEEEEEEEPPPPP
Wie siehts bei dir aus? Hast du ein Silvesternotfallsprogramm falls es heute nicht losgeht? Wir planen noch ein Fondue!
Ich wünsch dir auf alle Fälle einen guten Rutsch (ob zuhause oder im Kreissaal ;o) )
lg bedo ET +3
Re: PIIIIIIIIIEEEEEEEPPPPP
wir feiern zu hause mit den kindern, so weit feiern gilt *gg* kann ja nicht, falls es losgeht mit einer *sektfahne* aufkreuzen *grins* oder doch??? wenn nur die hebis nüchtern sind!! aber jetzt warte ich auch gerne bis morgen, möchte heute nicht ins kh lg ingrid heute ET
wünsche dir auch einen guten rutsch, wo immer auch???? lg
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen