Suchen Menü

@Bedo

halli hallo, nabist du auch noch da? hast deinen silvesterabend gut überstanden?? oder musste *abgesagt* werden?
lg ingrid
Bisherige Antworten

Sind wir die letzten?

Hallo Ingrid, bin noch da. Ich fühl mich zwar nicht so wohl aber das kann auch vom lange aufbleiben und zuvielem Essen sein. Jetzt hoffe ich halt irgendwie noch das es sich einen Tag Zeit läßt, glaub bin heute zu kaputt um zu entbinden ;o)
Wie gehts dir?
lg bedo mittlerweile ET +4

Re: Sind wir die letzten?

hallo, ich habe ja schon gestern gedacht, endlich geht es los, so ca. 4 stunden wehen, und dann war es mir total übel , hab mich hingelegt und mit der zeit war wieder funkstille...
das nervt wirklich, ist ja nicht mein erstes, und trotzdem kenne ich mich nicht aus, was das soll...
mir wäre jede minute recht, um ins kh zu fahren.....
lg ingrid
na, dann gönne ich dir noch einen tag :-))

Das ist ja sozusagen gemein, wenn man schon glaubt es geht dahin und dann wieder Ruhe! Aber vielleicht war es noch kurz die Ruhe vorm "Sturm" ;o) und es geht dann los.
Zu mir haben ja die Ärzte gesagt mein Kind wird aufgrund einer singulären NS-Aterie wahrscheinlich 4 WO früher kommen und jetzt bin ich schon 4 Tage drüber, aber was hilfts, KS wollte ich nicht solange es dem Baby gut geht und so heißts halt warten! Naja - ich hoffe wir hören bald von dir das es losgeht!
lg bedo

so kann es gehen, da jeißt es nur warten,....
ich hoffe, von dir auch bald zu hören :-))))
alles gute und einen schönen tag noch!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen