*Babynachricht* sternchen0410 hat's geschafft!
Ich bin zwar nicht ihre SMS-Partnerin, aber eine sehr enge Freundin und da meine Family wieder eingeschlafen ist, aber ich jetzt wach bin, erlaube ich mir die freudige Botschaft vorweg zu nehmen:
Die Kleine wurde heute um 0.29 Uhr nach nur knapp 4 Stunden (Blasensprung 20.45 Uhr) geboren. Sie wiegt zarte 2.700 Gramm, ist 50 cm klein, KU 34. Ich nehme an, sie heißt Ella Louisa - zumindest war das der geplante Name :-) ! Ob's dabei geblieben ist, weiß dann vielleicht ihre SMS-Partnerin! Und ich nehme auch an, dass es der jungen Mama und dem Baby gut geht!
Lieben Gruß Denise
Re: *Babynachricht* sternchen0410 hat`s geschafft!
Wünsche der frischgebackenen Mama alles Liebe und finde es schön das sie in guten Händen war!! Schöne Grüße,
Isabella (34+5)
Herzl. Glückwunsch und LG an die Mama
Re: Herzl. Glückwunsch und LG an die Mama
**********Herzlichen Glückwunsch**********
Super, wir freuen uns für die ganze Familie! -> LG
Herzlichen Glückwunsch!Das ist ja schön!VLG, Nicki
Herzlichen Glückwunsch
dann richte der jungen Mutter mal die herzlichsten Glückwünsche aus!
Grüßle Nadine + Elia (*05/03) und Rahel (1w2t)
Wie schön :-) Alles alles Liebe an die Familie!!
Herzlichen Glückwunsch von uns u. alles Liebe!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! LG,
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! LG Ela
Herzlichen Glückwunsch für Mutter und Kind!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!! LG->
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!! LG
Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!
ja sehr zart,deswegen hab ich ja gefragt.aber es gibt ja auch kleine babys.
gruß dilek
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen