Suchen Menü

**Babyhomepage iss nun online**

Hallöchen alle zusammen...da die ersten babys schon geboren wurden habe ich eine babyhomepage erstellt wo wenn ihr wollt gerne weiter dabei sein könnt wenn ihr möchtet....sie ist ganz normal über unsre mampage erreichbar..da ja nun bald noch mehr babys purzeln werden habe ich auch einen babyticker der nach geburtsdatum sotiert wird und die restlichen daten dann wie gewohnt nach dem abc.....
nach absprache mit BabeRgbg werde ich zu gegebener zeit ( wenn fast alle ausgekugelt haben) zusammen mit ihr eine abschiedsseite für Emily Letizia erstellen wo sich alle die möchten noch einmal verabschieden können aber das erst zu gegebener zeit da wir niemanden hier aufühlen wollen...
und sobald mein umzug vorrüber iss werde ich euch meine geheime idee mitteilen..ich hoffe sehr das bis dahin niemand ausgekugelt hat...lg sasi
Bisherige Antworten

Re: **Babyhomepage iss nun online**

huhu sasi,
danke dir für deine fühle mühe!
die gedenkseite für emily letizia-find ich eine super idee!!!eine sehr schöne erinnerung!
naja, wann ziehste denn um, damit ich weiß, wie lange ich noch ss sein sollte?
lg, nicki 33+0

hi du wann wir umziehn weiss ich noch net das entscheidet sich bis donnnerstag...entweder zum 1.10 oder zum 1.11...wenn wir erst zum 1.11 umziehn verrat ich es natürlich vorher..;-))....aber 3 wochen hälste noch aus durch gelle??...wenn nicht gebe ich dir jetzt doch ma nen kleinen tip falls du es so eilig hast....verziere ma deinen bauch schön und fotografiere ihn..;-)..lg sasi

huhu sasi,
na ja, hab schon vor, noch mind. 3 wochen durchzuhalten. wäre genau 30.9., genau 36+0 und mehr als ich mir je erhofft hätte.
okay, das mit dem bauch werde ich machen bzw. machen lassen. will ja auch noch nen gipsabdruck machen vord er geburt.
lg, nicki!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen