@BabeRgbg
wie gehts David???? Amelie gehts ein kleines bißchen besser. Hoffe David auch. Wir sollen gerade nicht ins KH, Ärztin will Amelie und vor allem uns das nicht antun. Sie kommt heute Abend noch mal zur Kontrolle, wir morgen früh wieder hin, sie morgen Abend wieder hier nach Hause. Diese Frau ist echt ein Lottogewinn. So super kümmert sie sich um Amelie.
Amelie hat heute morgen wieder so riesige Schleimbrocken ausgebrochen, aber ist ja gut so. Sie trinkt zu wenig, als dass sie durch den Darm rauswandern würden, also müssen sie oben raus.
Ärztin hat mir jetzt gezeigt, wie ich sie dann Kopf über halten soll, das erleichter ihr das Erbrechen des Schleims.
Dafür ist heute morgen das 1.Mal die Milch drin geblieben *freu*.
Nun werde ich sie gleich wecken, damit sie wieder bissl was trinkt.
Hoffe nun, David hat sich ihr angeschlossen. Nimmt er auch AB?
VLG, Nicki
Re: @BabeRgbg
Mann, da fällt mir aber ein Stein vom herzen!! Ich freu mich sooo für euch, das ihr zuhause bleiben könnt.
David geht es noch unverändert. Es löst sich bei ihm gar nichts, wie beim letzten mal auch. Ich glaube das er sogar schon richtige schmerzen beim husten hat, sobald er husten muß fängt er so bitterlich an zu weinen.
Aber wenigstens sind seinen Werte noch ok. Das läßt soch schon mal hoffen.
Ich finde das richtig toll von eurer KiÄ, Von der Sorte gibt es leider nicht mehr viele, die sich wirklich um die Sorgenkinder kümmern.
Unsere ist auch so ein Engel, da war mein Mann schon als Kind ;o))) Und ich bin auch seit der Großen bei ihr. Und bin total zufrieden.
David hat sich heute nacht zum ersten mal übergeben. Und ich habe es nicht gemerkt *heul* er hat so gegen 4uhr gegessen, und dann weiter geschlafen, ich habe es erst gemerkt, als er wieder Alarm gab, das das ganze Bett naß ist. Der arme Kerl. Aber ansonsten kam noch nichts wieder raus.
Aber das Amelie die Milch halten konnte ist doch schon mal ein super Zeichen. Ich freue mich so das es so wie es aussieht doch wieder bergauf geht. Na ich hoffe doch, das David das dann auch nachmacht, nicht nur die negativen Dinge. ;o))
Ob er abnimmt weiß ich nicht, ich habe ihn zuhause noch nicht einmal gewogen. Wenn er mal nicht so gut zunimmt, wäre ich nur wieder verunsichert, obwohl die gesamtzunahme dann wieder ok wäre. Ich hab die Waage dann gleich wieder weg gepackt ;o))
Wenn sich jetzt bis morgen nichts löst, werde ich auch nochmal zur KiÄ fahren. Die sind nächste Wochen im Urlaub, und da bliebe nur das KH, und das muß echt nicht sein ;o))
GGLG
Alex
Re: @BabeRgbg
wie gehts david inzwischen??? oh das ihm der hals vom husten weh tut, das glaube ich. amelie guckt dann auch immer mit schmerzverzogenem gesicht. seid froh, dass ihr den monitor habt. ich liege nachts viel wach und lausche, ob amelie überhaupt noch atmet.
naja, amelie hat heute ganze 350ml getrunken, 4 mal gebrochen. denke morgen kommt nochmal ein minus auf der waage hinzu. die kinderärztin wiegt sie ja jeden tag. letzte woche freitag hatte sie 5140g, heute waren es 4880g :-(((.
halt mich auf dme laufenden, ja!
drück dich, nicki
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen