@BabeRgbg
kann auf deinen Beitrag net antworten, da zeigt der mir nur Pfeile an, drum bekommste einen neuen *hihi*.
Die Fotos von David sind ja klasse. Und wow lächelt er! Echt goldig!!!
Wie geht es ihm???
Bei uns die alte Leier, drum sag ich schon gar nix mehr.
LG, Nicki
Re: @BabeRgbg
bei mir dasselbe spiel mit den Pfeilen ;-)
mensch der kleene hat sich ja richtig rausgeputzt..und wie schön er lachen kann *schmelz*
@nicki
wie bei euch die alte leier??? tut mir echt leid dass es bei euch net so recht klappen will...
LG Nicole
nee, sie trinkt net wirklich gut. habe oben posting von tanja dazu beantwortet, wenn du gucken magst.
lg, nicki
auch ich seh nur Pfeile :)
Aber die wunderschönen Bilder von David die hab ich gesehen. Mensch er hat sich super entwickelt. Ein richtig süsser ist er vor allem beim lachen!
@Nicki... sorry hab grad weiter oben gepostet wie es Amelie geht hab das hier überlesen. Sorry
Tut mir leid das es immer noch Probleme mit Amelie und dem Essen gibt :(
Ganz dicken Knuddler
Tanja
Oh je, jetzt hab ich so feste daran geglaubt, das es mit Amelie besser ist. Aber es hört sich doch in Deinem Beitrag ganz gut an, solange sie so fit ist, kann es doch gar nicht so schlimm sein!!
Laß Dich nicht entmutigen, von so dummen Sprüchen. Ich finde es im moment richtig witzig, wie man Leute schocken kann ;0))
Mich nervt dieses ewige Kinderwagen "gegaffe" von den Älteren Damen. Ich kann nicht mal bei uns ins Einkaufszentrum gehen, ohne mal stehen bleiben zu müssen, oder wenn ich Klamotten gucke, und mich nur kurz vom Kiwa weg drehe liegen sie schon fast mit drin!! Das meiste was dann kommt, ist "ach gott was ganz "frisches" als ob unser Baby ein Stück Fleisch wäre, das zur beschauung freigegeben ist *grrrrr* Aber ich bin da immer so frei, und sage, das er schon fast 5 Monate alt ist. Man, die Gesichter sind dann schon wieder eine Kleine entschädigung!! ;0))
Nachdem David die Zeit die er wieder zuhause ist wieder gut drauf war, geht es ihm seit heute auch wieder schlechter!! Er hat wieder den gleichen Husten wie beim letzten mal einen Tag bevor er ins KH gekommen ist. Nun toll, und grad jetzt ist meine KiÄ im Urlaub. Ich werde um 7 meinen Mann von der Arbeit holen, und dann fahren wir vorsichtshalber noch ins KH und lassen ihn ansehen, ich habe panische Angst, das es wieder so schlimm wird, das er zum atmen aufhört, lieber fahr ich da heut noch rein!!
Melde mich sobald´s was neues gibt
GGLG
Alex + David
kannst du dir net von deinem kinderarzt nen pariboy und notfall-medikamente (cortsion-zäpfchen, cortison-spray, aero chamber) verordnen lassen.
das haben wir alles daheim und war für uns oft schon lebensrettend. talissa hatte ja massive probleme mit der lunge, kam 18monate nur mit cortison richtig zum atmen. als dann krupp-anfälle hinzu kamen, haben wir sie 2mal blau im bett gefunden, aber dank der richtigen medikamente schnell alleine wieder aufgepäppelt.
weißt du, bei mir ist das problem, wir wohnen hier am rand von hannover in einem dorf (welches offiziell zur stadt laatzen gehört). aber das dorf ist dann doch so klein, das wir mit talissa damals ne art sensation waren. nun haben ja auch alle mitbekommen, dass ich wieder ss war und man wartete drauf, obs wieder ne sensation gibt. tja, und nun isses wieder so, dass mein kind nicht richtig gedeiht. manchmal bekommt man schon so paranoide gedanken, dass man denkt, die leute warten nur drauf, einen zu sehen.
gehe deswegen auch immer ohne amelie im ort einkaufen, damit erst gar keiner fragen stellt.
hoffe david gehts besser??? was haben sie im kh gesagt?
lg, nicki
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen