Suchen Menü

@BabeRgbg

Hallo Alex,
wie geht es Dir und David?
Würd mich freuen mal von Dir zu hören.
LG Ila
Bisherige Antworten

Re: @BabeRgbg

Hallo Ila,
Danke der Nachfrage, soweit geht es uns ganz gut. Bis auf das, das David wieder so einen Husten hat. Gestern waren wir zum nachsehen im KH, da unsere KiÄ im Urlaub ist.
Werde dazu noch einen extra Beitrag schreiben.
Wie läuft´s denn bei euch?? Sind die zwei recht anstrengend?
GLG
Alex + David

Hallo Alex,
freue mich von Dir zu hören/lesen.
Bei uns läuft es eigentlich gut. Die beiden sind pflegeleicht und von daher ist es noch nicht so anstrengend. Ich fütter die beiden gleichzeitig, habe somit mehr Zeit für andere Dinge zwischen den Mahlzeiten. Gesundheitlich ist eigentlich auch alles okay. Beide bekommen Krankengymnastik. Freya wg. ihrer Sichelfüsse und ihrer Hüfte die noch nicht so gut ausgebildet ist und zur Entspannung weil sie den Kopf im liegen nicht nach links drehen kann. Sie hat wohl ziemlich verquer im Bauch gelegen. Bjarne bekommt die Gymnastik einfach zur Entspannung damit er etwas "lockerer" wird. :-)Ansonsten ist wie gesagt alles gut. Ich denke die stressigere Zeit fängt an wenn sie dann nachher anfangen mit umdrehen und krabbeln etc. aber auch das bekommen wir hin.
Ich wünsche dir alles Gute und würde mich riesig freuen öfter was von Dir/Euch zu hören, wenn Du magst.
GGLG von Ila mit Püppi und Dicker (*27.09.05)

Hallo Ila,
Ja klar, freu mich auch immer von euch was zu hören!!
Das mit der KG haben wir jetzt dann auch, da David eine Lieblingsseite hat, und da der Kopf auch schon richtig platt gelegen ist. Wir haben es zwar jetzt versucht selber ein wenig zu verbessern, aber es hilft net wirklich, also werden wir wohl am Di beim Arzttermin die Heilmittelverordnung zur KG bekommen, obwohl wir das eh gemacht hätte aufgrund der extremen Frühgeburt.
Seit seinem letzten "Alarm" geht es ihm aber nun wieder besser. Ich hoffe so sehr, das es auch noch eine Zeitlang so bleibt. Am Di hätten wir eigentlich die zweiten Impfungen bekommen sollen, daraus wird wohl wieder nichts mit dem husten und dem Schnupfen den er hat. *seufz* naja, kenn ich ja schon von meinen beiden Größeren. Die große hatte lange spastische Bronchitis, da hat es ewig gedauert, bis sie fertig geimpft war. Schön, das die beiden so pflegeleicht sind. Hast recht, das schlimme kommt erst noch *fg* wenn sie dann zum laufen anfangen, und man nicht weiß wem als erstes nach *lach*
Aber das wird bestimmt auch werden *festdavonüberzeugtbin* ;0)))
LG
Alex + David das Fresserchen ;0))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen