+++BENJAMIN SAGT DAAAAANKE FÜR DIE WINDELN!!!++!!!
vielen lieben Dank für all die tollen Windelpakete, die Ihr mir anlässlich des Wettbewerbs zugeschickt habt. Ich habe mich wirklich riesig über die vielen Päckchen gefreut. Ich war ganz gerührt, was da alles den Weg zu mir gefunden hat. Toll, dass es Euch und dieses Forum gibt. Leider schaffe ich es zur Zeit nicht oft, hier vorbei zu schauen (deshalb auch erst jetzt mein Posting).
Ein Bild mit Benjamin inmitten aller Geschenke habe ich in mein Profil eingestellt.
Also nochmal vielen vielen Dank und seid mir nicht böse, dass ich mich erst jetzt gemeldet habe.
LG Andrea und Benjamin
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Re: ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
nein, natürlich sind wir nicht böse. Im Gegenteil, Benjamin und ich freuen uns schon auf Dein Paket. Das wird natürlich auch mit Foto in meinem Profil veröffentlicht!
LG Andrea und Benjamin
mein Packerl ist angekommen *freu* lg Lena
Re: +++BENJAMIN SAGT DAAAAANKE FÜR DIE WINDELN!!!+
wow, das sieht ja gut aus. na und benjamin wird sich freuen, so viele tolle kleine sachen als zugabe. supi!
hofe, euch geht es soweit gut.
vlg, nicki
ja, uns geht es sehr gut. Benjamin wächst und wächst und wächst, so schnell, dass ich mit dem Füttern kaum nachkomme. Muttermilch reicht schon längst nicht mehr und selbst mit Zufüttern nimmt er nur zögerlich zu. Er ist also immer noch etwas zu leicht. Aber der KiA sagt, solange er munter ist und sich so gut weiter entwickelt, muss man sich keine Sorgen machen - dumm nur, dass sich Mütter immer Sorgen machen, oder? ;-).
LG Andrea
Schön, dass das mit den windeln geklappt hat....wollte dich in den nächsten tagen eh noch danach fragen *g*
...und WOW...Benjamin ist ja schon wahnsinnig gross....kann er überhaupt noch windeln in grösse 2 (bei pampers) noch gebrauchen?
GLG Ariane
ich habe es noch nicht ausprobiert, ob sie ihm passen. Könnte knapp werden. Naja, aber mehr als vorbeipinkeln kann er ja nicht *hehe* :-) Benjamin ist jetzt fast 64 cm groß (+12cm) und müsste so um die 6kg wiegen. Ich wollte ihn heute morgen mal auf die Waage "stellen".
GLG Andrea
Re: +++BENJAMIN SAGT DAAAAANKE FÜR DIE WINDELN!!!++!!!
Fein dass unsere Sachelen angekommen sind, ist ja nicht normal von Österreich aus ;-)
glg Simone mit 2 Jungs
Dein kleiner großer mann ist ja echt schon groß geworden!!
GGLG heidi
hab unser "Päckel" auf dem Bild gefunden, schön das es angekommen ist.
Liebe Grüße
Petra + Susanna
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen