*Aufregposting KIA* Fynn ist krank
Fynn ist ja seit fast einer Woche verschnupft und weil es nicht besser wurde, habe ich mir gedacht, das ich mal beim KIA vorbei schaue. Ich bin zuerst wieder zu dem neuen gegangen (der mir ja bei der U3 so unsympatisch war). Meine Mutter hatte keine Zeit und es hat geregenet.
Als ich ankam, durfte ich nicht im Säuglings Zimmer warten (die haben extra für Säuglinge einen Warteraum), weil da angeblich einer schwer ansteckend krank wäre und sollte lieber im Flur warten.Als es dann wieder recht lange dauerte fragte ich noch mal nach, ob ich nun reinkommen kann, da sagte mir die Tante da, das das Kind im Säuglingssraum doch gar nichts hätte ...*BITTE????*. Wie soll ich das nun verstehen? Sie sagte nur, wenn es was anderes wäre, dann hätten sie doch diese Kinder ganz woanders hingesetzt...Dabei war diese Dame nicht wirklich nett zu mir. Ich ging wieder raus und dann einfach nach Hause. Also veräppeln lass ich mich doch echt nicht!!! Das war nun das ALLERLETZTE MAL, das ich dahin gegangen bin. Erst rausschicken und dann so tun, als wenn nichts wäre. Dann noch im Treppenhaus!!!!
Ich habe dann den KIA von Janina angerufen (der nur mit dem Bus zu erreichen ist), der war heute leider nicht da, ging dann mit meiner Mutter zur Vertretung. Jetzt glaube ich auch, die richtige KIÄ gefunden zu haben. Sie ist sehr lieb zu meinem Kleinen gewesen, hat ihn auf den Arm genommen, weil er nach den Nasentropfen weinte ( Kochsalz). Er hat verengte Bronchen und auch die Nase ist von Natur aus recht schmal innen. Das mit den Bronchen wäre aber vom Infekt. Also eine Bronchitis. Gut das ich doch noch hingefahren bin.
Nun muß er inhalieren...
Hatte ein Baby hier das auch schon mal?
LG Melanie mit Janina & Fynn *11.10.2005
Re: *Aufregposting KIA* Fynn ist krank
meine Große hat im letzten Jahr (da war sie ein Jahr alt) dauernd eine Bronchitis bzw. Lungenentzündung gehabt. Wir waren sogar über Weihnachten bis Silvester mit ihr im KH.
Haste den Pariboy bekommen ???
LG Dani mit Tabatha *17.11.03 und Jannis 25.10.05
Re: *Aufregposting KIA* Fynn ist krank
Ich drücke dir auch ganz sehr die Daumen, das es jetzt ganz schnell besser wird, mit der Bronchitis!!
GGLG Heidi
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen