*Aufnahmeantrag ausfüll*
Wer bin ich?
Juglar, 25 Jahre alt, seit 3 Jahren verheiratet, wohnhaft im schönen Rhein-Neckar-Delta
ss?
Bin heute 4+3, ist meine erste ss und ich bin dolle aufgeregt. ET soll der 27.12. sein. Es hat gleich im 1. ÜZ geklappt, womit ich wirklich nicht gerechnet habe.
Was ich mir wünsche?
Hier gut aufgenommen zu werden, obwohl ich ganz am Ende des Dezembers stehe. Dass ich von eurer Erfahrung profitiere und ihr mir eine kleine Hilfe in den nächsten Monaten seid.
Was ich uns wünsche?
Eine schöne und komplikationslose ss, ein harmonisches Forum.
Das man Däumchen gedrückt bekommt und selber drückt und sich mit anderen freuen kann.
LG und auf ein schönes Miteinander
Juglar
Re: *Aufnahmeantrag ausfüll*
Hier bekommst du bestimmt alle Fragen besten Wissens und Gewissen beantwortet! :-)
Dann kommt auf die ja jetzt eine spannende Zeit zu.
Alles Gute und eine schöne Kugelzeit
LG Denise 11+2
also meine Stimme für deine Aufnahme hast du! ;)
Herzlichen Glückwunsch zur SS! Wenn du magst, kannst du jetzt schon mal ein paar Däumchen dafür haben, dass du eine schöne Kugelzeit hast und von den vielen kleinen und großen Zipperlein einigermaßen verschonst bleibst! ;) (Besonders von der blöden Übelkeit!)
Ich bin übrigens auch das erste Mal ss und freu mich riesig auf unseren Krümel!
GLG Ulli
auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN und ein HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur SS.
Die Mädels hier im Forum sind eine echt tolle truppe das kann ich Dir sagen :)
Gelle Mädels :)
Viel spass hier im Forum und eine schöne SS wünscht Dir
Jessy 12+2
Ich komme auch aus dem Rhein-Neckar-Dreieck, habe aber schon meine 2 SS.
Ich wünsche Dir eine tolle und komplikationslose SS und freue mich, wenn man ab und zu was von Dir hören würde!!
GGLG heidi mit Florian fast 5 Jahre und Pünktchen heute 11+1
herzlichen Glückwunsch zur SS und natürlich herzlich willkommen hier im Forum. Ich bin auch noch nicht lange hier, fühle mich aber pudelwohl. Hier findet man immer Rat und Ansprache und immer ein nettes Wort, wenn man es braucht. Und natürlich viele gedrückte Däumchen.
Ich komme übrigens auch aus dem schönen Rhein-Neckar-Dreieck.
Ich wünsche Dir alles Gute auch weiterhin.
LG Andrea
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen