*Aua*
Heute hat mein Mann das erste Mal die (heftigen) Bewegungen gesehen, der gesamte Bauch hat gewackelt und gebebt. Sein Kommentar: Alien. Jetzt warten wir darauf, daß die Linea Nigra aufplatzt und uns unser Baby anlächelt.
Bis zum ET bin ich wahrscheinlich geplatzt.
LG
Claudia
Re: *Aua*
das hatte ich auch ne Zeit lang. Der Bauch hat sich bewegt wie bei einem Alien, und lauter Beulen hat sie rausgedrückt, als wenn ich gleich platze. Wir haben uns kaputt gelacht.
Das war bei mir die Zeit, als sich die Kleine nach unten gedreht hat.
Jetzt ist es viel sanfter.
LG Denise
*grins*
oh backe. mir gehts genauso. was ich in den letzten 2 wochen gerissen bin, dass ist der helle wahnsinn. amelie liebt es, ihren po hinaus zu drücken und der steht dann immer minutenlang ausgebeult in höhe bauchnabel. das ist sogar schon anderen leuten aufgefallen, wenn ich unterwegs bin. denn mein dickbauch hat dann wie ne knolle anhängend.
das sieht aus, sag ich dir!
und wenn ich dann denke, sie wächst ja noch, noch ganze 6 wochen, oh man. wo soll das noch hingehen???
lg, nicki mit boxerin inside
32+4 und fa-termin um 11.45 uhr
Re: *grins*
Letztens saß ich vor'm Computer und schau so an mir runter, da merke ich, dass die ganze Zeit jemand (ja, wer wohl ?*lach*) den Bauchnabel raus- und reinschiebt. Muss ganz schön langweilig sein, da drin.
LG
Melanie 31.SSW und auch schon mächtig rund :o))
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen