Suchen Menü

@Ariane (dasmutterschiff)

Natürlich würde ich gerne wissen, was es wird, aber ich weiss nicht, wie ich es anstellen soll. Bisher geht er immer zum US mit und die FÄ weiss, dass er es nicht wissen will, also schallt sie nicht direkt drüber, weil sie sagt, wenn sie sieht, was es wird, dann rutscht ihr was raus.
Hab ihr gesagt, falls sie "zufällig drauf stossen" sollte, soll sie es mir bitte sagen, wenn er wieder draussen ist.
Ich kanns nicht mal gescheit erklären, weil ich mich selber nicht verstehe, dass ich Rücksicht auf ihn nehme.
Bei Gina wollte er es partout wissen und mir war es recht egal. Da hab ich seinen Wunsch respektiert und habs mir sagen lassen.
Naja, und nun dachte ich, er ändert seine Meinung irgendwann. Aber weit gefehlt. Ich glaub, dass ist eine innere "Angst", dass es wieder ein Mädchen wird, er hätte sooo gerne einen Jungen, betont ber natürlich auch immer, dass es auch ein Mädchen werden darf ;-)
Kattensteert hat mir eine Adresse von einem Gyn in Heidelberg gegeben, der 3D macht. Ich würd ja gern hinfahren, ist ca. 1 Stunde von uns weg. Dann wüsste ich es. Aber ohne ihn zum 3D... ich weiss nicht, ob der Film später das wieder gibt, was ich beim Gyn gesehen habe.
Ausserdem wollte ich Vee fragen, ob in der Frauenklink 3D gemacht wird, weil wir in 14 Tagen zu meinen Eltern fahren und einige Tage dort sein werden.
Ach, ich bin so furchtbar unentschlossen *grins*
LG
Daggi
Bisherige Antworten

Re: @Ariane (dasmutterschiff)

Also, wenn du die möglickeit für 3D hast, dann würde ich sie nutzen. Mit 3D aufnahmen hat mein für später eine wunderschöne erinnerung und für den moment etwas zum träumen.
GLG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen