@Amberprivat !
wie geht es denn deiner kleinen Maus heute?
Was macht das Fieber ???
Habe momentan nicht so die Muße überall meinen Senf abzugeben, aber lese dennoch mit und habe auch Euch die Daumen gedrückt.
Hoffe sehr das es runter gegangen ist!?
GLG Susi
Re: wollte ich auch grad fragen...
na da bist du mir aber zuvor gekommen, wollte grad fragen ;-)
hallo nicole,
wie war die nacht und wie gehts michelle???? musste ständig an euch denken - ich hoffe doch, dass das fieber schon wieder runter gegangen ist!
glg manu mit maya, bei der ich heute früh zwei kleine spitze zahnecken fühlen konnte (aber sie lässt mich nicht reingucken :-(
wie es mausi nun geht weisst du ja bereits :-) das daumendrücken hat etwas
geholfen *freu*
mir war gestern aber auch ganz schlecht als ich 39.7 tempi gemessen hab :-(
somit fällt babyschwimmen heute auch aus!
na das wärs ja wenn maya maus nun ihre zähnchen ohne murren und knurren
bekommen würde :-=
glg nicole
ja, ich hab auch ganz dolle däumchen gedrückt... ;-)
wenn maya mich doch nur mal gucken lassen würde... ausser dass sie viel mit der zunge dran spielt und noch mehr sabbert als sonst, lässt sie sich nix anmerken. und jetzt schläft sie schon seit 1,5 std. das kenn ich auch nicht
lg manu
Re: @Amberprivat !
ach das ja lieb dass du an uns denkst. also fieber ist etwas runter auf 38.4 gebe
ja fleissig den fiebersaft, der mir persönlich auch viel besser gefällt als die ollen
zäpfchen :-)..mausi ist jedoch recht munter und wieselt hier durch die butze...
werde sehen obs morgen weg ist *hoff*
glg nicole die auch net überall ihren senf dazugeben kann :-))
Fiebersaft kenne ich gar nicht. Mag die Zäpfchen auch nicht, zu mal John sie immer wieder rausdrückt und es immer ewig dauert bis eins mal drin bleibt :-) Aber bis jezt mussten wir es erst zwei mal anwenden, jeweils nach der Impfung.
Aber hauptsache es geht ihr gut, ist doch schon wenn sie so munter ist :-)
Ich drücke Euch weiter die Daumen!!!!
GGLG Susi, die schon das We entgegen fiebert da es am Sonntag mit Männe nach Dresden geht und Montag dort Robbie auftritt *freu* Aber bisschen komisch ist mir auch .. das erste mal von meinem Sonnenschein weg und das 2 NÄCHTE *kreisch* :-( Aber er ist in guten Händen und mein Mann und ich brauchen auch mal ne Auszeit.
uuuuiiii zu robbi williams *neid* kann mir gut vorstellen dass dir komisch im
bauch ist ohne john , würde mir net anders gehn.. aber wenn dein zwerg in
guten händen ist, braucht du dir ja keinen kopp machen...im gegenteil macht
euch den kopf frei für robbie...junge junge bin ja echt bissl neidisch...auf jeden
fal berichten wie es war ok..
glg nicole
na klar werde ich Bericht erstatten :-)
Dank meines Mannes darf ich dran teil haben (der Arme ist nun nicht unbedingt Fan *g*)und die Übernachtung hat mir mein Bruder geschenkt inkl. Babysitten, a´la "Ihr müsst auch mal wieder raus"
Werden uns Sonntag die Frauenkirche anschauen und abends viell. essen gehen. Das Konzert ist erst Montag Abend, so haben wir auch noch den halben Montag. Freu mich wirklich drauf und das Wiedersehen mit John wird dann wohl umso schöner :-)
GGL Susi
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen