@Abnehmerclub bzw. Jolantha
ich wollte dem Abnehmerclub beitreten und habe mit bei Daggi gemeldet, aber anscheinen kommt sie nicht dazu, mir zu antworten. Kann mir jemand erklären, was das mit dem Club auf sich hat? Wird ja wohl nicht nur Gewicht durchgeben am Montag sein, oder :-))
Danke und lg Gunde
Re: @Abnehmerclub bzw. Jolantha
wenn daggi zeit hat, wird sie dich bestimmt für die abnehm-seite freischalten, dort gibt es dann ein eigenes forum in dem wir uns austauschen & tratschen können.
lg
lena
ich hab Dir gestern eine Mail geschickt, hatte aber Probleme mit Outlook und hab sie heute nochmal verschickt mit der Bitte, mir Bescheid zu geben, wenn sie angekommen ist... ist sie immer noch nicht?!
LG
Daggi
leider ist nichts angekommen :-((
LG Gunde
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen