@Abnehmclub
Euer Gewicht bitte wie immer per Postin, PM oder Mail an mich...
eine Bitte: bitte nicht an meine yahoo-Adresse schreiben, yahoo wird scheinbar umgebaut, seit gestern Abend ist kein Mailabruf mehr möglich und ich weiss nicht, wie lange das dauert .... DANKE
LG
Daggi
Re: @Abnehmclub
gewicht leider immer noch unverändert :(
LG
Tanja
Noch sorry wegen letzter woche, ich habs irgendwie nie am morgen auf die waage geschafft *g*
GLG Ariane
ist doch kein Problem ;-)
Du hast ne PN! --> LG
PN ist unterwegs. LG
Leider 81,4Kg. aber gestern hat ich Hochzeitstag und wir waren essen, das sind mir die kilos wert,
LG
bei mir kannste 60,7 kg notieren!
LG
sandra
wie letzte Woche bereits erwähnt, würde ich gerne mein Gewicht weitermelden, auch wenn es nicht mehr in die Statistik einfliesst. Jetzt wird es nämlich gefährlich zwecks Jojo-Effekt. Ich hoffe das ist ok? Heute 61,0.
LG, Britta
das geht klar, hatte ich letzte Woche schon eingetragen, hab nur vergessen, Dir Bescheid zu sagen ;-)
LG
Daggi
Hab ja lange nix mehr von mir hören lassen! Sind ständig auf Achse (3 Wochen in Italien, 4 Wochen Wien, etc.) Ich hab mich hier in Ösiland für eine Abnehmshow namens "Du bist was Du isst" beworben, und stell Dir vor, sie haben mich genommen :-) Anfang August fangen die Dreharbeiten an, ich bekomme 8 Wochen lang professionelles Sportprogramm und Ernährungsberatung, etc.
Wenn ihr mögt kann ich ja mal das ein oder andere im Forum posten.
glg Simone
boah, das haut mich um, ist ja toll, dann gratuliere ich Dir und wünsche Dir viel Erfolg.
Klar kannst Du posten, da freuen wir uns doch :-))
LG
Daggi
PS: Hattest Du nicht auch eine Wette laufen?!
lg Simone
LG
Daggi
LG
Ich denk erst im Herbst, momentan ist ja Sommerpause. Allerdings läuft es nicht auf ORF, sondern auf ATV. Rtl 2 hat jedenfalls jetzt das gleiche Konzept, sogar mit gleicher Musik und allem.
glg Simone
Ich kenn das gar nicht, aber scheint es ja dann schon länger zu geben ...
LG
Minus 1 Lg Lena
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen