Suchen Menü

@Abnehmclub

Huhu Ihr Lieben,
nein, es ist noch nicht Montag ;-)
mir fehlt noch von einigen eine Nachricht bzgl. des aktuellen Gewichts. Die Mädels habe ich jetzt alle mal angeschrieben.
Da wir aber wieder übers verlängerte WE zu meinen Eltern fahren *freu* hab ich das, was ich bekommen habe, schonmal eingestellt.
Allerdings noch keine Statistik und auch keine "besonderen Leistungen" (ich nehms kurz vorweg: Lena hat sich mal wieder selber übertroffen ;-)
Ich kümmer mich dann Anfang nächster Woche darum, dass alles aktualisiert ist.
LG
Daggi
Bisherige Antworten

:o)

Hallo Daggi,
ich wünsch Dir ein schöööönnes langes Wochenende :o)
Erhol Dich ein bissel
lg
lena

Re: :o)

Wegen Deiner Mail, es ist soweit alles okay. Meine SchwiMu ist aus dem KH wieder daheim, muss aber am Darm operiert werden, nächste Woche.
Die Mäuse wurden gestern beide geimpft, haben es aber gut vertragen. Und die Große ist wieder ein bisschen ruhiger geworden.
Trotzdem bin ich immer froh, wenn wir zu meinen Eltern fahren, da sind die beiden dann stundenlang mit allem möglichen beschäftigt, während ich mich daheim ja doch nicht so ausgiebig um beide kümmern kann ;o(
LG
Daggi
PS: Du hast ja diese Woche einen riesen Sprung gemacht... oh man, ich wünschte, ich wäre auch so konsequent, aber die ständige Futterei zwischendurch :-(

Hallo Daggi,
das mit Deiner SchwiMu hört sich nicht gut an... ich hoffe sie kommt wieder auf die Beine!
Mit den WW ist es echt super einfach! Da kann man futtern! Glaubt man gar nicht, mein Vater meinte letztens zu mir, "was Du futters und noch dabei abnimmst ich echt nicht normal" dann fragte er mich ob ich mir danach den Finger in den Mund schiebe :o( mach ich natürlich nicht!!! Ich kann es wirklich nur empfehlen und wenn Du es mal probieren magst, unterstütze ich Dich wo ich nur kann!
lg
lena

Ehrlich gesagt war mir WW nie ganz geheuer, weil ich einige Frauen kenn, die es gemacht haben und sobald sie mit WW aufgehört haben, waren sie in Nullkommanix wieder dick.
Aber ich weiss von Sandra (sapie), dass sie auch schon nach der ersten Schwangerschaft mit WW abgenommen hat und das so erfolgreich wie jetzt.
GLYX hab ich ja nur gemacht, weil mein Mann abgenommen hat, über 20 kg seit Januar. Aber er darf nun nicht mehr abnehmen, sonst geht er ins Untergewicht.
Von daher wäre WW doch eine Option für mich ;-)
LG
Daggi

Hallo Daggi,
die meisten hören mit WW auf sobald sie ihr Wunschgewicht haben und gehen nicht in die Erhaltungsphase, darum nehmen sie schnell wieder zu.
lg
lena

Hallo Lena,
wenn Du mal Zeit hast, würdest Du mir dann mal erklären, was es mit dieser Erhaltungsphase auf sich hat?
LG
Daggi

*einschleich*

Hallo Daggi,
ich kann Lena nur Recht geben. WW ist echt gut. Wir machen das hier ja ohne Gruppe und von zu Hause aus. Es bringt mehr ERfolg als alle unsere anderen Versuche.
LG
Petra + Susanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen