@Abnehmclub
so, ich hätte gerne mal wieder Euer Gewicht. Ich versuch, am Montag Abend alles einzustellen, was ich bis dahin habe und dann fahren wir erstmal zu meinen Eltern am Dienstag.
Ich bin froh, ein paar Tage rauszukommen, aber das bedeutet auch, dass ich vermutlich dann die noch eingehenden Rückmeldungen erst kommende Woche einstellen kann, aber Ihr habt Euch ja bestimmt schon dran gewöhnt, dass ich momentan nicht mehr ganz up to Date bin ;-)
LG
Daggi
Re: @Abnehmclub
62,0 kg.
Viel Spaß bei deinen Eltern!
LG, Britta
also erst mal wünsche ich dir viel spass bei deinen eltern und mach dir keine gedanken wenn es etwas länger dauert.. wir haben zeit...lol
also mein gewicht ist net grad so dolle die Projektwoche macht sich bemerkbar..... :(
55,8 kg
Seufz
LG
Tanja die glaubt ihr traumgewicht von 52kg nie mehr zu erreichen
Klar wirst Du das erreichen!! Tschakkkaaaaaaaaa
Ich hab noch viiiieeeeellll mehr vor mir!!!
lg
Lena der Motivations-Schwabbel ;o)
Re: Klar wirst Du das erreichen!! Tschakkkaaaaaaaaa
seufz meinste??? ich hab halt gedacht nach dem Baby kann ich das erreichen, aber ne es klappt net. Hatte ja 56 als ich SS wurde und mein traum war auch schon vorher wieder 52 zu haben...aber irgendwie klappt es nicht so. Versuch es ja schon gaaaannnz lange... muss aber dazu sagen, dass ich als ich 52 wog 1* die woche 4 std. konditionstraining gemacht und 2 -3 std. getanzt habe. das mach ich ja schon seid 7 jarhren nicht mehr...
LG
tanja
Re: Klar wirst Du das erreichen!! Tschakkkaaaaaaaaa
wenn ich spazieren gehe, geh ich jetzt zwei Schritte schneller und wenn wir mit Lore im Schwimmbad sind, kümmert sich der Papa um sie und ich schwimme meine Bahnen... so kommt ein bissel bewegung in meinen müden Hintern ;o)
Ich will noch ca. 20 Kilo abnehmen, hab mein Ziel noch nicht so deutlich vor Augen wie Du... Du schaffst das schon, dafür sind wir ja da :o)))
Lg
Lena
mein Gewicht heute: 77,7 kg
Viel Spaß bei Deinen Eltern!
LG Andrea
Ich habe trotz Hochzeit heute 65,6kg ... hoffe es geht weiter runter die Woche.
LG Franziska ... die Dir eine schöne Zeit bei Deinen Eltern wünscht!
ich wiege heute 60,3 kg!
viel spaß bei deinen eltern!
LG
sandra
77,1 kg. glg Marlene
Du hast ne PN! --> LG
65,4 kg, liebe Grüße
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen