@Abnehmclub
Gebt Ihr mir bitte Euer aktuelles Gewicht durch.
Wir fahren im Laufe dieser Woche zu meinen Eltern, ich weiss also leider nicht, wie ich dazu komme, die Seite zu aktualisieren.
Ich denke mal, die, die sich heute melden, werd ich auf jeden Fall noch rein bekommen :-)
@millimaus
Du hast auch Dein 2. und somit letztes Zielgewicht erreicht, herzlichen Glückwunsch. Sagst Du mir Bescheid, ob Du Dein Gewicht auch weiterhin melden willst, oder ob ich Dich einfach mit dem jetzigen Gewicht weiter führen soll.
LG
Daggi
Du hast ne PN! --> LG
Re: Du hast ne PN! --> LG
millis Mann würde auch gerne mitmachen und Du hattest mich ja schon mal gefragt, wegen Deinem Mann.
Ich hatte es im Forum mal angesprochen, es kam nichts, was dagegen sprechen würde, also los ;-)
Ich brauch derzeitiges Gewicht und Zielgewichte, wenn er will, einen Nicknamen, ansonsten wird er unter "petschmis Mann" geführt ;-) und noch, wie er abnehmen will.
LG
Daggi
Hast nochmal PN! ;o))) --> Danke und LG
77,1 kg. lg Marlene
Re: @Abnehmclub
ich hatte ja im Forum schonmal gefragt, ob jemand was dagegen hat, wenn petschmis Mann mitmacht und bisher hatte keiner was dagegen einzuwenden.
Dann werde ich jetzt mal petschmi Bescheid geben, dass Dein Mann auch gerne mitmachen würde und dann könntest Du mir ja schon mal seine Daten durchgeben.
Also derzeitiges Gewicht und Zielgewichte, wenn er will, einen Nicknamen, ansonsten wird er unter "milli ´s Mann" geführt *grins* und am besten noch, wie er abnehmen will.
Das mit der Untersuchung würde ich glaube ich genau so machen. Ja, pass bloss auf, mein Mann nimmt immer noch ab, freut sich einerseits ja auch darüber, aber andererseits wird ihm manchmal schon schwindlig und das kann dann bestimmt nicht mehr gut sein. Hat jetzt seit Januar 23 kg abgenommen ... wenn ich nur auch so eisern wäre ;-)
LG
Daggi
63,4. Bin gefrustet, weil es net weitergeht. Mit der Disziplin hapert´s ein bisschen, weil ich dem Ziel schon nahe bin....
LG, Britta
also mein gewicht war heute morgen 56,8 kilo...
leider kann ich gar net auf die seite irgendwie klappt das net
hab angeblich das falsche pw und nun weiss ich net weiter ...lol
naja schicksal
LG
tanja
hi daggi, heute mal ohne PN: 60,9 kg! :-) LG
Re: hi daggi, heute mal ohne PN: 60,9 kg! :-) LG
hoffe es geht euch gut.
bei uns ist alles in ordnung.
lg tina
uns gehts ganz gut, nur sind mal wieder beide kinder krank... die wechseln sich ständig ab und ich sitz immer beim kinderarzt - total ätzend! diesmal ist es eine bindehautentzündung + ne mittelohrentzündung. dazu noch husten und schnupfen! muss den beiden mehrmals am tag medikamente geben, was oft sehr schwierig ist (augentropfen, nasenspray etc.).
wollte dir schon längst mal ne mail geschrieben haben, aber irgendwie komm ich zu nix. sorry!!! ich meld mich aber auf jeden fall bald!
LG
sandra
:-))
nicht so schlimm. weiß ja mittlerweile selbst wie stressig das alles ist. und wir haben ja nur ein würmchen.
wußte nur nicht was los ist, ob du die gmx adresse vielleicht nicht hast.
wünsch euch gute besserung, und freu mich bald über ne nachricht von dir. hoffentlich mit fotos. :-)
glg tina und milena
Habe gerade PN verschickt, LG Tamara
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen