Suchen Menü

@Abnehmclub

Neue Woche - neues Posting ;-)
Gebt Ihr mir bitte Euer aktuelles Gewicht durch.
Wir fahren im Laufe dieser Woche zu meinen Eltern, ich weiss also leider nicht, wie ich dazu komme, die Seite zu aktualisieren.
Ich denke mal, die, die sich heute melden, werd ich auf jeden Fall noch rein bekommen :-)
@millimaus
Du hast auch Dein 2. und somit letztes Zielgewicht erreicht, herzlichen Glückwunsch. Sagst Du mir Bescheid, ob Du Dein Gewicht auch weiterhin melden willst, oder ob ich Dich einfach mit dem jetzigen Gewicht weiter führen soll.
LG
Daggi
Bisherige Antworten

Du hast ne PN! --> LG

Re: Du hast ne PN! --> LG

Huhu Petra,
millis Mann würde auch gerne mitmachen und Du hattest mich ja schon mal gefragt, wegen Deinem Mann.
Ich hatte es im Forum mal angesprochen, es kam nichts, was dagegen sprechen würde, also los ;-)
Ich brauch derzeitiges Gewicht und Zielgewichte, wenn er will, einen Nicknamen, ansonsten wird er unter "petschmis Mann" geführt ;-) und noch, wie er abnehmen will.
LG
Daggi

Hast nochmal PN! ;o))) --> Danke und LG

77,1 kg. lg Marlene

Re: @Abnehmclub

hallo daggi, habe heute morgen mit meinem mann gesprochen. also er würde auch gerne mitmachen beim abnehmclub, ich weiss aber nicht, ob das nun noch geht??? was mich angeht, will ich nicht weitermachen. ich habe ja mein ziel erreicht und bin sehr zufrieden. ich muss nun eher aufpassen, dass ich nicht weiter abnehme. ich habe wohl ne versteckte schilddrüsen überfunktion und soll zum röntgen. ich möchte aber damit noch etwas warten, weil ich danach nicht stillen darf und milan 48 std nicht auf den arm nehmen darf. momentan geht das also gar nicht, aber wenn ich abgestillt habe, dann werde ich das mal angehen. lg, milka

Huhu Milka,
ich hatte ja im Forum schonmal gefragt, ob jemand was dagegen hat, wenn petschmis Mann mitmacht und bisher hatte keiner was dagegen einzuwenden.
Dann werde ich jetzt mal petschmi Bescheid geben, dass Dein Mann auch gerne mitmachen würde und dann könntest Du mir ja schon mal seine Daten durchgeben.
Also derzeitiges Gewicht und Zielgewichte, wenn er will, einen Nicknamen, ansonsten wird er unter "milli ´s Mann" geführt *grins* und am besten noch, wie er abnehmen will.
Das mit der Untersuchung würde ich glaube ich genau so machen. Ja, pass bloss auf, mein Mann nimmt immer noch ab, freut sich einerseits ja auch darüber, aber andererseits wird ihm manchmal schon schwindlig und das kann dann bestimmt nicht mehr gut sein. Hat jetzt seit Januar 23 kg abgenommen ... wenn ich nur auch so eisern wäre ;-)
LG
Daggi

hallo daggi, das sag ich ihm gleich heute abend, da freut er sich bestimmt ;-)ich werde dir die daten dann schicken, lg milka

Hallo Daggi,
63,4. Bin gefrustet, weil es net weitergeht. Mit der Disziplin hapert´s ein bisschen, weil ich dem Ziel schon nahe bin....
LG, Britta

Huhu Daggi,
also mein gewicht war heute morgen 56,8 kilo...
leider kann ich gar net auf die seite irgendwie klappt das net
hab angeblich das falsche pw und nun weiss ich net weiter ...lol
naja schicksal
LG
tanja

hi daggi, heute mal ohne PN: 60,9 kg! :-) LG

Re: hi daggi, heute mal ohne PN: 60,9 kg! :-) LG

juhu,
hoffe es geht euch gut.
bei uns ist alles in ordnung.
lg tina

hallo tina!
uns gehts ganz gut, nur sind mal wieder beide kinder krank... die wechseln sich ständig ab und ich sitz immer beim kinderarzt - total ätzend! diesmal ist es eine bindehautentzündung + ne mittelohrentzündung. dazu noch husten und schnupfen! muss den beiden mehrmals am tag medikamente geben, was oft sehr schwierig ist (augentropfen, nasenspray etc.).
wollte dir schon längst mal ne mail geschrieben haben, aber irgendwie komm ich zu nix. sorry!!! ich meld mich aber auf jeden fall bald!
LG
sandra
:-))

hey sandra,
nicht so schlimm. weiß ja mittlerweile selbst wie stressig das alles ist. und wir haben ja nur ein würmchen.
wußte nur nicht was los ist, ob du die gmx adresse vielleicht nicht hast.
wünsch euch gute besserung, und freu mich bald über ne nachricht von dir. hoffentlich mit fotos. :-)
glg tina und milena

Habe gerade PN verschickt, LG Tamara

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen