@Abnehmclub ( und KGK)
da bin ich wieder. Wir sind heute Nacht noch bei dem Unwetter von meinen Eltern nach Hause gefahren.
Leider hat mein PC letzte Woche wieder gestreikt, so dass ich jetzt schon zwei Wochen mit der Statsitik hinterher bin. Ich hoffe, dass ich heute Abend mal das meiste aktualisieren kann.
Schickt Ihr mir bitte Euer aktulles Gewicht.
@ Gunde, ich war einige Tage weg, ich meld mich aber so schnell wie möglich bei Dir, Du kannst mir bitte schon mal Dein aktuelles Gewicht schicken und mir schreiben, was Dein Zielgewicht ist.
LG
Daggi
Re: @Abnehmclub ( und KGK)
mein aktuelles gewicht: 67kg
lg
syrke
lg franziska
bei mir hat sich auch nichts getan: 61,5 kg. Naja, besser als zunehmen :-)
LG, Britta
Kann ich noch mitmachen?
kann ich auch noch mitmachen?
Bei mir tut sich seit einer Woche nix mehr, ich brauch wohl mehr Motivation.... :-p
Es heißt doch, in der Gruppe geht es leichter! ;-)
LG Martina
Du hast ne PN! --> LG
hi daggi, heute 60,3 kg! LG sandra
also ich war heute beim doc (net nur beim zahndoc) und dieser meinte ich solle nicht mehr abnehmen, da ich bei 52kg untergewicht hätte und das meiner shcilddrüse schaden würde! Nun ich verscuh zwar weiterhin noch ein wenig mehr runter zu kommen so zwishcen 54-55 kg zus chwanken wär o.k.!
Kansnt du mein zielgewicht dann auch 54 machen?
Gewicht heute morgen 55,8 KG
LG
Tanja
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen