@Abnehmclub - und Danke für Zuspruch wg. Großen
So, wie gesagt, ich setz diese Woche nochmal aus, mag mich immer noch nicht wiegen, aber es geht mir wieder ein bisschen besser :-)
Wir haben am Dienstag sowieso U-Termin mit der Kleinen und da wollte ich mit der Ärztin mal über die Große sprechen.
Es ist jetzt so, dass sie gar nicht mehr in ihr Bett geht, weil da eben angeblich Insekten drin sind. Ich hab nun schon das Kissen aufgemacht, um ihr zu zeigen, dass da eben kein Viechzeug drin ist, aber das hat erstmal nichts gebracht.
Ich lass sie nun halt wieder bei mir schlafen, so haben wir wenigstens ruhigere Nächte.
Vielen Dank für die vielen Postings, die aufbauenden Worte und auch die Ratschläge, auch wenn es hier ausnahmsweise mal um die Große und nicht um die Kleine ging :-) Ich werde nach dem KiA Termin Bericht erstatten.
Aber zurück zum Thema ;-)
Euer Gewicht bitte an mich :o))
LG
Daggi
Re: @Abnehmclub - und Danke für Zuspruch wg. Große
schön, dass es Dir etwas besser geht!
Hab Dir ne Mail an Deine Yahoo-Adresse geschickt.
LG, Britta
Re: @Abnehmclub - und Danke für Zuspruch wg. Großen
leider kann ich Dir keinen Ratschlag wegen Deiner Grossen geben... der Opa von meinem Mann hatte auchmal so eine "Phase" in der er Angst vor Insekten hatte, er hat sich noch nicht mal mehr auf die Couch gesetzt, erst als ich diese mit einer Einfarbigen Decke abgedeckt habe, hat er sich wieder draufgesetzt... komisch manchmal... vielleicht hilft ihr ja einfarbige Bettwäsche ohne Muster & Aufdruck?
Lg
Lena, die dir jetzt ihr Gewicht per PN schickt
77,6 kg. Leider :-(
Hey dafür sind wir doch da!!! :)) übrigens 55,6
66 kg und liebe grüße!!!!
Du hast ne PN! --> LG
hab ich gar nicht mitbekommen, das mit deiner großen...!
hoffentlich wirds bald besser, ich drück die daumen!
ich hätte diese woche auch lieber ausgesetzt, aber ich hab mich auf die waage getraut:
61,2, *heul* das ist jetzt die quittung für die ganzen fresstage letzte woche! :-(
LG
sandra
Werde die nächten 3 Wochen im Url. sein. Ich denke nicht, daß ich da ins Netz gehe. Nur zur Info.
Bis dann
Zeyniye
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen