@Abnehmclub - mit Verspätung
unser PC ist am Sonntag morgen in den Streik getreten und endlich haben wir jemanden gefunden, der ihn wieder zum Laufen gebracht hat *freu*
Bitte sendet mir Euer aktuelles Gewicht, entweder per Posting hier im Forum, oder als Nachricht übers Profil.
Danke und LG
Daggi
Re: @Abnehmclub - mit Verspätung
mein Gewicht 54,9 Kilo
Hoffe bei dir ist alles in Ordnung!
LG
Tanja
wie machst Du das nur, 54,9kg! Sooo leicht!
Darf ich fragen, wie groß Du bist? :-)
Wegen der Tuppersachen: meine Schwester hat sie gestern Abend schon vorbeigebracht. Also sobald Deine Überweisung da ist, schick' ich sie los! :-)
LG Martina
also ich bin ganze 163cm gross......
Würd gern auf 52 Kilo runter...aber mein Doc hat es mir verboten. Er meint dann hätt ich untergewicht.
Mein Mann hat mir auch schon mein Almased abgenommen.... grins der meint auch das es reicht mit dem abnehmen. Ich selber finde mich aber noch zu kräftig
Geld müsste übrigens schon da sein. HAb dir ne PN geschickt.
LG
Tanja
da muß ich Deinem Mann und dem Doc aber recht geben! 54,9kg mit einer Größe von 163cm ergibt einen BMI von 20,66. Das ist doch SUPER! Idealgewicht!!!
Booh, ich wär schon froh, wenn ich einen BMI von 24 hätte, so wie vor der SS! *seufz*
Wegen dem Geld hab ich Dir 'ne Mail geschickt. Da gab's wohl einen Zahlendreher....
LG Martina
oh nein echt? Ich hab nen Zahlendreher? Mist... WErde morgen früh gleich mails abrufen im Büro... so ein mist das kann ja net sein.... GRRRRRR
Sorry tut mir echt leid... Verdammte........
LG von der echt verwirrten Tanja
hey, mach Dir kein Kopp! Ist alles nicht so tragisch! :-)))
War aber auch heiß die letzten Tage, das gilt aus Ausrede! ;-)
*knuddel*
LG Martina
Mail hab ich bekommen, danke :-)
bin aus dem Url. zurück, allerdings hat sich mein Gew. nicht geändert :-(((
LG
Zeyniye
LG Franziska
hab mir schon ein bissel sorgen gemacht, dachte bei euch ist was passiert... bin ich ja erleichtert!
Hast Du meine Mail bekommen? Hab Dir gestern getippt.
lg
lena
ich hab Dir gestern 'ne Mail geschickt. Ist die angekommen?
LG Martina
lg karina
65,1 kg - hatte auch schon eine Mail gestern geschickt, aber normal, nicht übers Profil.
Lg Gunde
ich steige nun wieder mit ein, da sich endlich was auf der waage tut..also am we
hatte ich noch 67,5 doch heute sind es nach dem gestrigen grillabend wieder
68kg :-( egal es tut sich shconmal was..
glg nicole
Du hast ne PN! --> LG
GLG Ariane
gründe Zunehmclub :-(((
62,1
lg Britta
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen