Suchen Menü

@Abnehmclub -> bitte lesen

Einen schönen guten Morgen Ihr Lieben :-)
Was macht Euer Gewicht?! Mailt mir doch bitte Eure aktuellen Daten.
UND
Anja hat vorgeschlagen, dass wir in der Tabelle mit vermerken, wer wie abnimmt, also WW oder FDH oder ... damit man auf einen Blick sehen kann, mit welcher Methode gute Ergebnisse erzielt werden.
Die Idee finde ich toll, bei einigen weiss ich auch schon, wie sie abnehmen. Aber leider nicht bei allen, deswegen einfach die Bitte, mailt mir doch auch gleich, welche Methode Ihr anwendet.
Vielen Dank.
@ Franziska, ich hab einfach letztes Mal Deinen alten Wert übernommen, gib mir heute einfach einen aktuelle.
@ Tamara, bei uns soll es unter 10 Grad gehen, das reicht mir schon, Schnee, brauch ich keinen mehr :-(
LG
Daggi
Bisherige Antworten

Re: @Abnehmclub -> bitte lesen

Hallo Daggi!
Bin neugierig! Wie schafft ihr es bloß?!?
Ich nehm ja net zum 1. mal ab, aber dieses mal schaff ich es net! Ich quäl mich dermaßen, aber es geht nix! Entweder halt ich mich brav und nehm totzdem nix ab, oder ich futter und steh trotzdem.
Wie gesagt, bin eh schon erfahren,aber diesemal fehlt mir irgendwas. Habt ihr einen Tip??
Lieben Dank und viele liebe Grüße Iris!

Hallo Iris,
na da musst du mal bei uns mitmachen :-) Habe gesehen das du gar nicht mit dabei bist. Habe es auch nie geschafft aber seitdem ich im Club bin klappt es super und ich habe schon fast 8kg geschafft. Trau dich und komm zu uns !!! Du kriegst auch immer einen Knuddler wenn du mal nicht abgenommen hast oder ein freundliches Smiley wenn es geklappt hat. Es motiviert unwahrscheinlich.
GLG Susi

waaaas? iris ist nicht "dabei"??? näää, iris, DAS ist na klar DER ultimative tipp.
meld dich an! - allein dadurch purzeln die pfunde...:-).
vlg, eva

hallo Iris,
manchmal fehlt mir auch die motivation, diät zu halten eine phase und/oder manchmal passiert gewichtstechnisch einfach nichts, obschon ich mich "gequält" habe.
mir persönlich hilft es sehr, einmal am tag ein glas almasead zu mir zu nehmen. das powert ungemein. und feuert den stoffwechsel an, was bei mir bei konsequentem ww nicht so der fall ist. ich löse 7 geh. teel. in einem halben liter fruchtmolke auf, 1 teel. öl und trinke das dann mit nem strohhalm - so schmeckts absolut o.k.. das mache ich jetzt so seit 14 tagen (bzw. habe letzte woche eigentlich nur 3 tage diät gemacht.)
viele finden so einen eiweisdrink nicht angenehm, aber die vorteile sind schon gewaltig: es macht trotz diät wirklich viel tageskraft und gibt elan. mit unseren zwergen brauchen wir das auch.
vielleicht ist das ja auch ein weg für dich? ich wünsche dir, dass du nicht aufgibst!
vlg, eva

Moin Daggi,
mein Gewicht habe ich dir ja schon geschickt und meine Methode eigentlich auch. Hier noch mal: FDH
LG Susi

Meins hast Du auch schon, war diese Woche schluderig :-((
Ach ja, nochmals: WW ohne GRuppe,
lG
Anja

Huhu Daggi'leinchen :-)))
mein Gewicht 71kg. Ich mache das so, daß ich ab 18Uhr nix mehr esse. Und davor achte ich halt bissel auf die Kalorien, sprich keine Schokoloade, Eis, Chips...usw
LG
Zeyniye
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen