@Abnehmclub - bitte Urlaubsmeldungen abgeben ;-)
Am 14.08. wird Lena posten und Euch bitten, Eure Gewichtsmeldung an sie zu schicken.
Lena wird dann die Datei aktualisieren, solange ich nicht da bin.
Deswegen jetzt vorab schon eine Bitte, ich habe gesehen, dass einige von Euch bald in Urlaub fahren wollen.
Bitte gebt mir doch so schnell wie möglich Bescheid, wann Ihr nicht da sein werdet, damit wir nicht jedes Mal nachfragen müssen ;-)
Einfach eine PM oder Mail an mich oder hier posten.
Vielen Dank und LG
Daggi
Re: @Abnehmclub - bitte Urlaubsmeldungen abgeben ;-)
wir fahren nicht weg *schnief*, daher bin ich die ganze Zeit da!
Wie lang bist Du nochmal weg?
LG Martina
wir fahren am 11. zu den Eltern, am 12. mit ihnen gemeinsam für eine Woche zum Wandern und danach sind wir entweder noch 2 Wochen bei ihnen, oder mein Mann muss eine Woche arbeiten und dann fahren wir nochmal zwei Wochen zu ihnen.
Ist halt blöd, er erfährt es erst kurzfristig, ob er die eine Woche frei bekommt, oder nach hinten schieben muss :o(
LG
Daggi
das ist ja echt kompliziert. Sowas ist immer blöde, ich weiß noch, mein Vater mußte damals auch mal plötzlich aus dem Urlaub eine Woche heimdüsen, da waren wir in Italien am Meer.
Ich drücke euch die Daumen, daß er nicht schieben muß und ihr entspannt Urlaub am Stück machen könnt! :-)
LG Martina
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen