Suchen Menü

@Abnehmclub - bitte Urlaubsmeldungen abgeben ;-)

Ich werde Mitte August im Urlaub sein. Eine Woche ganz weg und dann noch bei meinen Eltern.
Am 14.08. wird Lena posten und Euch bitten, Eure Gewichtsmeldung an sie zu schicken.
Lena wird dann die Datei aktualisieren, solange ich nicht da bin.
Deswegen jetzt vorab schon eine Bitte, ich habe gesehen, dass einige von Euch bald in Urlaub fahren wollen.
Bitte gebt mir doch so schnell wie möglich Bescheid, wann Ihr nicht da sein werdet, damit wir nicht jedes Mal nachfragen müssen ;-)
Einfach eine PM oder Mail an mich oder hier posten.
Vielen Dank und LG
Daggi
Bisherige Antworten

Re: @Abnehmclub - bitte Urlaubsmeldungen abgeben ;-)

Huhu Daggi,
wir fahren nicht weg *schnief*, daher bin ich die ganze Zeit da!
Wie lang bist Du nochmal weg?
LG Martina

GuMo Martina,
wir fahren am 11. zu den Eltern, am 12. mit ihnen gemeinsam für eine Woche zum Wandern und danach sind wir entweder noch 2 Wochen bei ihnen, oder mein Mann muss eine Woche arbeiten und dann fahren wir nochmal zwei Wochen zu ihnen.
Ist halt blöd, er erfährt es erst kurzfristig, ob er die eine Woche frei bekommt, oder nach hinten schieben muss :o(
LG
Daggi

Huhu Daggi,
das ist ja echt kompliziert. Sowas ist immer blöde, ich weiß noch, mein Vater mußte damals auch mal plötzlich aus dem Urlaub eine Woche heimdüsen, da waren wir in Italien am Meer.
Ich drücke euch die Daumen, daß er nicht schieben muß und ihr entspannt Urlaub am Stück machen könnt! :-)
LG Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen