@Abnehmclub ->>> Wiegetag
denkt Ihr bitte daran, mir heute wieder Euer aktuelles Gewicht zu mailen, vielen Dank :-))
Eine schöne Woche und nicht zu viele Versuchungen über Ostern wünscht Euch
Daggi
Re: @Abnehmclub ->>> Wiegetag
gewicht heute morgen 57,9
Auch dir eine schöne woche
LG tanja
Habe jetz die ganze Buchhaltung und Lohnverrechnung abgeschlossen, einen Bügelberg geschafft der schon so hoch war wie ich und den restlichen Haushalt geschmissen$, meine kranke Katze kuriert, meiner Tochter Beikost schmackhaft gemacht, drehen geübt, Robbversuche beaufsichtigt und jetzt bin ich FERTIG!! Alles in einer Woche mit summa summarum ca. 28 Stunden Schlaf!
Ab jetzt heißt es runter mit den Kilos!
Darf ich wirklich noch mitmachen! Aber ich sags gleich! Ich schäm mich in Grund und Boden für mein Gewicht!!!
Liebe Grüße an euch alle!!
Iris!
Du kennst meines noch nicht *grins*
darum gibt es ein Passwort ;o) schäm mich auch...
kann ich bei eurem Abnehmclub noch mitmachen? Und wenn ja, wie funktioniert das?
LG Andrea
klar, kein Problem, wir freuen uns :-))
Ich schick Dir gleich alles per PM!
LG
Daggi
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen