@Abnehmclub ->>> Wiegetag
ich hoffe, Ihr hattet ein schönes WE?!
Heute wird es also zum ersten Mal ernst ;-) Es ist Montag, das heisst Wiegetag. Bitte schickt mir eine PM oder eine e-Mail mit Eurem aktuellen Gewicht.
Alles, was sich in dieser Woche getan hat, könnt Ihr dann auf der Homepage nachlesen.
Vielen Dank und viel Erfolg für die kommende Woche ;-)
LG
Daggi
du hast ne PM
Re: @Abnehmclub ->>> Wiegetag
hast auch von mir ne PN bekommen! eigentlich ja fies, dass montags gewogen wird... wo man doch eher am wochenende mal einen ausnahmetag einlegt wegen geburtstagsfeiern o.ä.... ;-))
naja, ich war dieses WE brav, und ich wurde belohnt! :-)
LG
sandra
Wir waren gestern zum Essen eingeladen und ich hab wieder ein bisschen zugenommen, aber immerhin hab ich insgesamt noch ein bisschen runter bekommen *freu*
PM ist da :-))
Danke!
noch eine PM***
Lg
Lena
UND NOCHMAL VIELEN VIELEN DANK FÜR DEINE MÜHE!!!
da hab ich sogar dran gedacht, dass Du monatgs WW hast ;-)
LG
Daggi
wie klappt es mit dem Stillen und WW? Hast Du abgestillt oder beeinflußt WW die Milchbildung nicht?
LG
Zeyniye
Die Homepage finde ich übrigends prima gelungen, vor allem wenn man bedenkt in welcher kurzen Zeit Du die auf die Beine gestellt hast !!!
LG Franziska
Hilfe.....
steht in meinem Profil ganz unten! LG
Dank dir für deine Nachricht, nein ich hatte das Posting nicht gesehen! Ich bin gestern bei 93,8 angelangt.
glg und Kompliment für die HP
Simone
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen