Suchen Menü

@Abnehmclub - Montag ist wieder Wiegetag ;-)

Hallo Ihr lieben Mitstreiterinnen,
ich hatte ja im Abnehmforum schon gepostet, dass es bei mir derzeit etwas kritisch aussieht und ich am Montag zwei Arztzermine habe. Deswegen weiss ich nicht, wie ich ins Forum komme und wollte Euch heute schon mal darauf aufmerksam machen, dass Ihr morgen bitte Euer Gewicht per Mail, übers Profil oder im Abnehmforum an mich weiter gebt.
Vielen Dank und LG
Daggi, die Euch dann morgen berichten wird, was die Ärzte meinen...
Bisherige Antworten

Oweia *An die Sünden von gestern Abend denke*

Re: @Abnehmclub - Montag ist wieder Wiegetag ;-)

Hallo Daggi!
Dank Dir Pn ist unterwegs, alles gute für deinen arzttermin und gute Besserung lg
Simone

Hallo Daggi!
Ich denk heute ganz feste an Dich!!!
Lg
Lena, die Dir wie immer Abends ihr Gewicht schickt...

Guten Morgen Lena,
warum schickst du eigentlich immer erst abends dein Gewicht?? Dann bist du doch voll gepumpt mit Essen!?
Dachte man geht immer vom Gewicht aus wenn der Magen leer ist, also früh??
GLG Susi :-)

Hallo Susi,
ich gehe abends zu den WW-Treffen und ich nehme dann das Gewicht von denen. Morgens wäre mich auch viel lieber ;o) und vor allem ohne Klamotten wäre mir noch viiiieeel lieber ;o) aber wenn ich mich jetzt noch ewigst daheim auf die Waage stelle werde ich noch bescheuert im Kopf, darum Montags abends da auf die Waage und dann freu ich mich :o) oder der Abend ist dann halt gelaufen ;o)
Lg Lena, die heute abend wieder leicht bekleidet ist ;o)

Hallo
Ich würde auch gerne mit machen.
Wie komm ich den in das Forum
Danke Manuela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen