@@@ Abnehmclub @@@
Euer Gewicht bitte per PM, Mail oder Posting an mich, vielen lieben Dank!
LG
Daggi
Re: @@@ Abnehmclub @@@
bei mir bleibt das Gewicht unverändert......
Hoffe bei dir bzw euch ist alles in Ordnung!?
LG
Tanja
soweit alles ok, danke.
Bei meinem Mann wurde nichts beunruhigendes festgestellt. Der Arzt meinte, es liegt an der Gewichtsabnahme und an der körperlichen Überlastung, er soll schauen, dass er nicht mehr abnimmt.
Meine SchwiMu muss morgen wieder ins KH und wird Mittwoch operiert, was dabei rauskommt, müssen wir abwarten.
LG
Daggi
mensch bin ich froh, dass bei deinem Mann alles o.k. ist! Freu das ist echt eine gute Nachricht!!!
Drücke deiner SchwiMu die Daumen, dass es bei ihr auch nichts schlimmes ist!
Ganz liebe Grüsse
Tanja
PM ist unterwegs,LG Tamara
angekommen :-)
Du hast Post! :-) LG ->
hab mein Endziel erreicht: 60 kg.
Seit Schwangerschaftsende 26kg weniger. Das schöne daran ist, man sieht es mir nicht an. Es hängt nichts großartigt, bis auf die Brust *heul*, aber die sieht man im Bikini ja net ;-) Und die Cellulite hat sich auch weitestgehend verflüchtigt.
Ich würde gerne mein Gewicht weiterhin melden, es soll so zwischen 60 und 62 bleiben. Das funktioniert bestimmt besser, wenn ich´s immer vor Augen hab. Weniger soll es nicht werden, sonst bin ich mit 1,70 zu dürr.
LG, Britta
Du hast ne PN! --> LG
77,2 kg :-( wieder mal keine Diät gemacht
huhu daggi, is meine pn angekommen? lg nicole
JA :-))
mein Gewicht heute morgen: 69,9 :-)))))))))))))))))))))))
Knutschi, bin soo happy, daß es langsamt abwärts geht. Juuhhhhuuuuuuuu :-))))
Zeyniye
PN für Dich! LG Gunde
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen