Suchen Menü

@Abhnehmclub und wer Lust hat...

kann ja mal schauen, hab mal drei Bilder von mir eingestellt.
Eine kleine Motivation vorm bösen Wochenende ;o)
Lg
Lena
Bisherige Antworten

Re: @Abhnehmclub und wer Lust hat...

Huhu Lena,
Respekt! 20kg weniger! Boah! Wie lang hast Du dafür gebraucht?
Und wieviel kg gingen durch das Abschneiden der Haare verloren? ;-) Steht Dir echt gut, die Kurzhaarfrisur! :-)
LG Martina

kein gramm ;o)

hab mich vorher und nachher gewogen :o)
hab am 20. Februar mit WW angefangen.
lg
Lena

auch @Abnehmclub ;-)

und nun auch mit Text *grins*

Ich miussbrauche Lenas Hinweis einfach mal ;-)
Beepworld macht gerade eine Umstellung, durch die unsere Abnehmseite derzeit nicht erreichbar ist.
Ausserdem habe ich einige Änderungen vorgenommen und seither wird nicht mehr die ganze Tabelle angezeigt.
Ich arbeite dran, aber meine Mäuse und ich sind krank, kann also noch ein paar Tage dauern.
LG
Daggi
PS: Lena, Respekt :-)

Boahhhh!!

Hi Lena,
hab das 3.Bild erst garnicht angeklickt, weil ich nicht dachte, dass Du das bist. Das ist ja Wahnsinn! Du siehst völlig anders aus! Besser und viel frischer! Respekt!
LG, Britta

Wahnsinn! Wieviel hast Du dann in der SS zugenommen? Bei mir waren es ca. 20 kg und nun fehlen mir noch 4 kg zu meinem Ausgangsgewicht. Wenns mehr werden, auch egal.
Leider ist mein Mann ein guter Esser und will immer was warmes. Ist deshalb schwierig nicht mitzuessen. Und ich koche so gerne.
Naja, ich schaffe es schon noch.
LG und Respekt
Susanne

hallo susanne,
ich hab in der ss ca. 24 kilo zugenommen, war allerdings vorher schon icht besonders leicht ;o)
ich mache ww, da darfst du abends auch warm essen ;o) und ganz viele lecker rezepte haben die!
tschaka
lg
lena

woooooow....supi!!!

huhu lena,
mensch das ja man geil!!! super dass ww bei dir so fein funzt! machst du auch
sport? habe nun vor ca 2 wochen angefangen sport zu machen und kalorienarm
zu essen...doch bis jetzt ist erst 1 kg geschmolzen :-( da verebbt die motivation
schnell...aber wenn ich das so sehe wie das bei dir funktioniert hat bekomme ich
auhc bock auf ww..aber könnt die treffen dann net regelmässig besuchen :-(((
glg und nochmals glückwunsch....nicole

Wow, ist ja toll... Ich sollte auch so 20 KG abnehmen aber hab keinen Nerv dazu. Das Essen schmeckt halt so gut... Hast Du Weight Watcher gemacht???
LG Tine

hallo tine,
ich mache noch ww, will nochmal das selbe abnehmen... bzw. muss...
lg
klein dicki lena

Woww, Lena Respekt... siehst klasse aus!!!!!!!!!!!!
LG Tamara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen