@Abhnehmclub und wer Lust hat...
Eine kleine Motivation vorm bösen Wochenende ;o)
Lg
Lena
Re: @Abhnehmclub und wer Lust hat...
Respekt! 20kg weniger! Boah! Wie lang hast Du dafür gebraucht?
Und wieviel kg gingen durch das Abschneiden der Haare verloren? ;-) Steht Dir echt gut, die Kurzhaarfrisur! :-)
LG Martina
kein gramm ;o)
hab am 20. Februar mit WW angefangen.
lg
Lena
auch @Abnehmclub ;-)
und nun auch mit Text *grins*
Beepworld macht gerade eine Umstellung, durch die unsere Abnehmseite derzeit nicht erreichbar ist.
Ausserdem habe ich einige Änderungen vorgenommen und seither wird nicht mehr die ganze Tabelle angezeigt.
Ich arbeite dran, aber meine Mäuse und ich sind krank, kann also noch ein paar Tage dauern.
LG
Daggi
PS: Lena, Respekt :-)
Boahhhh!!
hab das 3.Bild erst garnicht angeklickt, weil ich nicht dachte, dass Du das bist. Das ist ja Wahnsinn! Du siehst völlig anders aus! Besser und viel frischer! Respekt!
LG, Britta
Leider ist mein Mann ein guter Esser und will immer was warmes. Ist deshalb schwierig nicht mitzuessen. Und ich koche so gerne.
Naja, ich schaffe es schon noch.
LG und Respekt
Susanne
ich hab in der ss ca. 24 kilo zugenommen, war allerdings vorher schon icht besonders leicht ;o)
ich mache ww, da darfst du abends auch warm essen ;o) und ganz viele lecker rezepte haben die!
tschaka
lg
lena
woooooow....supi!!!
mensch das ja man geil!!! super dass ww bei dir so fein funzt! machst du auch
sport? habe nun vor ca 2 wochen angefangen sport zu machen und kalorienarm
zu essen...doch bis jetzt ist erst 1 kg geschmolzen :-( da verebbt die motivation
schnell...aber wenn ich das so sehe wie das bei dir funktioniert hat bekomme ich
auhc bock auf ww..aber könnt die treffen dann net regelmässig besuchen :-(((
glg und nochmals glückwunsch....nicole
LG Tine
ich mache noch ww, will nochmal das selbe abnehmen... bzw. muss...
lg
klein dicki lena
LG Tamara
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen