Suchen Menü

*Aaaah, Antibiotikum in der SS? Jammerposting*

Hallo ihr lieben,
nachdem ich hier gelesen habe, daß es einige mit Erkältung erwischt hat, kann ich auch etwas dazu schreiben.
Ich habe seit gestern fürchterliche Schmerzen in den Waden, das ich kaum laufen kann. Ich habe meinen Gyn. angerufen und der meinte schnell einen doppler machen, nicht das eine Thrombose dahinter steckt. Gesagt, getan. Es ist keine Thrombose*Puh* Glück gehabt. Nun ja, dann ging es richtig los mit Schüttelfrost und Fieber. Heute bin ich dann aufgewacht und konnte nicht mehr schlucken. Ich wieder zum Arzt und siehe da eine eitrige Mandelentzündung. *Plums* und nun Antibiotikum. Sch... im Moment kommt alles knüppelhart.
Das schlimme ist, das ich alleine mit meinem Sohn bin und ich gar nicht laufen kann, und er so aktiv ist. Dann kann ich gar nnicht schlucken vor schmerzen und nachts nicht schlafen, weil SOhnemann meint, er müßte nachts randale machen:-(
Als Mutter kann man sich krank werden echt nicht erlauben.
So, genug gejammert. Ab heut ebin ich in der 29. SSW.
Die kleine ist super aktiv und das freut mich.
LG Sandra 28+0
Bisherige Antworten

Re: *Aaaah, Antibiotikum in der SS? Jammerposting*

Du Ärmste! Ich wünsche dr baldige gute Besserung!!! Meine Freundin mußte in der SS auch Antibiotikum nehmen und es hat nicht geschadet.
LG Koro 37.ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen