Suchen Menü

@ ALLE wg. panischer "Gewichtsfrage" ;-)))

Hallo Ihr Lieben,*eingeschlichen aus ET-Forum Jan./Febr.*
tausend Dank für Eure aufmunternden Worte wg. Gewichtszunahme.
Hat mich wirklich sehr beruhigt und wahrscheinlich war ich einfach in dem Moment schockiert, weil ich anderthalb Wochen vorher bei der FÄ noch "nur" 6 Kg mehr hatte...
Mein erster Gedanke war GESTOSE oder so...
Ich versuche das nun entspannter zu sehen.
Für mich ganz schwer, da ich seit Beginn der SS Sportverbot hatte (hab immer viel gesportelt und darf jetzt wieder ein klitzekleines bißchen) und hilflos mitansehen mußte, wie ich aus dem Leim gehe *gggg*
Aber Ihr habt sicher alle Recht-die Reserven werde ich noch brauchen und wenn man sich selbst in der SS mit dem Gewicht stresst ist das wirklich fehl am Platz!
Tausend Dank an Euch!!!!!!!!
Ggggggggggglg und Frohes Weiterkugeln!
Anja (21.SSW)
Bisherige Antworten

Re: @ ALLE wg. panischer "Gewichtsfrage" ;-)))

Hallo Anja,
ich habe bei meiner Tocher 20 kg zugelegt und wieder abgenommen. Dieses Mal wird es annähernd aufs gleiche hinauslaufen. In der 1. Schwangerschaft mußte ich ab der 27. SSW liegen und habe Muskeln abgebaut, dieses Mal habe ich nach dem Ende meiner Blutungen wieder mit Konditionstraining angefangen und Muskelmasse aufgebaut.
Das wird alles schon wieder. Hauptsache Du ißt nach Bedarf und stopfst Dich nicht blind mit Schoki & Co voll.
Ich nehme übrigends immer am Anfang schnell und viel zu und dafür gegen Ende nur sehr langsam.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen