@ALL.....wegen WETTBEWERB
Bei not-KS-mamis; auch von der ersten wehe bis zur geburt.
Und falls jemand in der zwischenzeit seinen "namen" geändert hat, dann teilt das mir bitte mit!
GLG Ariane
Schnitt um 22:01- um 22:04 war sie da....
43h und 4 min???
puhhh...du bist *witzig*. soll ich dir wirklich meine geburtszeit sagen?
also amelie hat sich mit der ersten wehe am 11.10. um 22.37uhr gemeldet (hab den zettel noch, da ich alle wehen notiert habe).
geboren ist sie am 13.10. um 17.41 Uhr.
sind das dann 43h und 4 min???
lg, nicki
Re: 43h und 4 min???
GLG Ariane
ja, waren es. hab hier gehechelt und 2 nächte hinter einander net geschlafen. hab beide nächte hier am pc gesessen und auch gepostet. auch die badewanne brachte keine erleichterung, im gegenteil, da gings von alle 5 min. auf alle 3 min. runter.
deswegen war ich ja im kh. der ks sollte vorgezogen werden, aber das kh hatte es abgelehnt, weil mumu net aufwach, also nach ihrer meinung kein grund, ks vorzuziehen.
bin ja dann ins andere kh einen tag später und da fielen dann amelies herztöne so dramatisch ab. sie hat die vielen wehen ohne wirkung net verkraftet. und mumu war auch nur 2cm auf.
schade, denn ich war inzwischen schon bereit, wenn sie so hartnäckig selbst raus will, es alleine zu probieren. aber ärzte meinten hinterher, da hätte ich noch 6 tage warten können, der mumu wäre net weiter auf gegangen.
vlg, nicki
GLG Ariane
Re: @ALL.....wegen WETTBEWERB
das ist ne gute frage - ich hatte ja vorher einleitung und davor die nacht ja auch schon lt. hebi regelmässige wehen. - ks wurde ja dann nur gemacht weil sie nicht kam wegen lage, der saum vom mumu der ned weg wollte und - wie ich von hebi erfahren hab da meine gebärmutter durch die twins so ausgeleiert ist dass die wehen vorher erfolglos waren, weil keine kraft da war die kleine nach unten weiter zu drücken.
nehme ich jetzt die reine ks-zeit oder ab den regelmässigen wehen vorher die alle 15 min nachts kamen?????
*malblöd frag*
weiss es nämlich selber ned wie man das so rechnet *G*
lg yvonne - die ihre twins nun doch wieder von opa abholen lassen hat damit sie mal n bissl zur ruhe kommt.
Bei dir würd ich KS-zeit sagen....ausser jemand hat was dagegen *in die runde schau* ;o)
GLG Ariane
reine ks-zeit nur paar minuten - eine? zwei? drei? also vom schnitt bis zum ersten schreien - hab nicht auf die uhr geschaut *lol*
sie kam donnerstag morgen um 11.36 uhr per ks ja zur welt.
wenn du wehenzeit nimmst,die veratmet werden mussten, jedoch noch unregelmässig waren, dann hatte ich abends vorher so ab 5 uhr wehen. - im kh wurden sie ja runtergeschraubt mit medis damit ich mal schlafen konnte.
wenn du die regelmässige wehen-variante nehmen möchtest, dann hatte ich nachts ab dem ich geschlafen habe lt. hebi regelmässige wehen im 15-min. takt - also so ab 0 uhr wo ich zum schlafen kam (habe ich ja durch die medis und akupunktur nicht mitbekommen)
so nun liegts an dir *fg*
lg yvonne
bei mir gingen die Wehen 7 Stunden und 15 Minuten - da eingeleitet wurde, kann ich das zum Glück ziemlich genau bestimmen.
Groetjes,
Wiebke mit Yannick (2m6t)
meine erste wehe hatte ich am 21.11. morgens um 5 Uhr das zog sich bis zum 22.11. um 23:00 Uhr daheim hin (war alles erträglich). Im KH hatte ich dann noch 4 Stunden schmerzhafte und vor allem zielführende Wehen. Am 23.11. ist meine Süße dann um 3:06 geboren. Insgesamt also 46 Stunden Wehen, wenn ich richtig rechne. Aber nur 4 Stunden, die ich zur Geburt rechnen würde, da auch da erst der MuMu anfing aufzugehen (bei Ankunft im KH war der MuMu 1cm auf).
LG Mue
GLG Ariane
23 stunden und 30 minuten! ;-) LG sandra
jupp hab doch meinen Namen geändert aus Tanja mit Freggel wurde Tanja mit Marius
:)
LG
Tanja
Ist geändert ;o)
3 Stunden 49 Minuten
Also bei mir ging es mit dem Blasensprung los. Der war um 20.45 Uhr. und um 0.59 Uhr war Ella da. .... Und Wehen hatte ich ab ca. 21.15 Uhr im KH.
Das sind dann 3 Stunden 49 Minuten. Hoffe, ich hab richtig gerechnet. ....
LG Svenja und Ella
7 stunden
äääh worum gehts nochmal?
also ich nehme an, das hat bei mir 15-20 min gedauert. ich habe während
des ks nicht auf die uhr geguckt! gibts jetzt nen preis für die schnellste
geburt???
lg erde
Re: äääh worum gehts nochmal?
haben wir im op rumgewartet. geburtszeit war dann 8.34 uhr. sagen wir also
34 min??? lg erde
Re: äääh worum gehts nochmal?
GLG Ariane
GLG Ariane
genau 20 min. Hatte kurz vor 1 Uhr einen Blasensprung und darauf bekam ich gleich Presswehen und 1:17 Uhr war unser Sonnenschein da:-)))
LG Blondie
also bei mir war's so:
Blasensprung um ca. 18.00 Uhr
Wehen dann ab ca. 23.00 Uhr unregelmäßig, aber zum veratmen.
geboren ist die Kleine dann um 13.04 Uhr laut CTG-Gerät.
LG
Petra + Susanna
also um 10 Uhr wurde mit der Einleitung begonnen und ab diesem Zeitpunkt habe ich gezählt. Die erste Wehe hatte ich ziemlich schnell, ich glaube so nach 15 Minuten. Die Geburt endete um 3:24 Uhr mit Kaiserschnitt. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, sind das dann ca. 17 Stunden.
LG Andrea
1. Wehe: 3.45 Uhr
Geburt: 8.53 Uhr
Dauer: 5 Std. 8 Min.
lg Madeleine
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen