Suchen Menü

@ALL.....wegen WETTBEWERB......WICHTIG

So, ich hab jetzt mal cattycats adresse an 13 wettbewerbs-teilnehmer geschickt. Leider kann ich innert 24h nicht an mehr leute was übers profil schicken.
Darum meine bitte; alles die cattycats adresse noch nicht haben sollen mir doch mal ein mail schreiben, dann schick ich sie euch.
GLG Ariane
Bisherige Antworten

Re: @ALL.....wegen WETTBEWERB......WICHTIG

huhu ariane,
hm, wenn hast du denn noch net angeschrieben? schick mir doch die namen und deine nachricht, dann leite ich das über mein profil weiter. email-adressen stehen auch ne menge auf der homepage von sasi.
ich habe mein "paket" gestern brav abgeschickt.
bin mal gespannt, wieviel andrea wirklich bekommt.
lg, nicki

Also wenn du dir die wettbewerbs-liste anschaust ( http://www.mutterschiff.com/arlene_forums-wettbewerb.htm ), dann hab ich bis und mit Lise80 alle angeschrieben. Ausser blondie0779 die existiert unter dem namen nicht mehr...keine ahnung mehr, wie ihr neuer name nun ist *g*
GLG Ariane, die das paket schon gemacht hat, aber den weg zur post noch nicht fand ;o)

hallo ariane,
ich war/bin blondie:-).
hatte es irgendwann mal abgekürzt.
e-mail-adresse ist aber noch aktuell wie auf der homepage.
lg blondie

huhu ariane,
habe alle die noch auf der liste standen angeschrieben, ist also erledigt.
liebe grüße, nicki

Hallo Ariane,
mir brauchst du die Adresse net mehr schicken. Hab sie von Nicki bekommen und vorige Woche schon das "Päckchen" abgeschickt.
LG
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen