Suchen Menü

@ALL: WETTBEWERB

Morgäääähhhhn zusammen!
Dank sastraia und ihrem mann kann ich mich online wieder richtig austoben! :o) (....nochmal DANKE...)
Die aktuelle wettbewerbsliste ist online!!!! ENDLICH *g*
http://www.mutterschiff.com/bugs_wettbewerb.htm
Wer noch mitmachen möchte soll mir seine daten geben und wer schon mitgemacht hat kann ja nochmal schauen ob alles io ist.
GLG Ariane
PS: Unter aktuelles sind noch ein paar neue fotos von uns, dh. vorallem von meinen zwei kleinen monsterchens ;o)))
Bisherige Antworten

ich will auch noch ;))))

huhu
ich würd gern auch noch mitmachen
ET ist offiziell bei mir der 03.01.06 ich tippe jedoch auf 25.12.05 - anfangen mit wehen wahrscheinlich heilig abend wenn ich gerade anfangen will mit essen *lol* - ich sag einfach mal 11 std. bis zur geburt (hoffe es jedoch nicht wirklich so lange *G*), augenfarbe blau und haarfarbe braun, mit 49 cm und 3600 kg.
gibts eigentlich was zu gewinnen? *FG*
lg yvonne

Re: ich will auch noch ;))))

Ja, die gewinnerin bekommt von allen anderen teilnehmerinnen eine windel zugeschickt!
GLG Ariane

wow
da häufen sich ja dann die windeln an ;)))) hehe
lg yvonne

Ist doch gut....vorallem bei zwillingen kann ich mir vorstellen, dass man nicht genug windeln haben kann *g*
Ich denke aber, wir müssen schauen, dass nicht nur eine windelgrösse verschickt wird....sonst sind es dann wirklich zuviel.
Aber dafür haben wir ja noch zeit....mind.6 monate...
GLG Ariane

jup oder mehrere teilen sich immer gleich ne ganze packung - ist eh günstiger wenn man allein das ganze porto p.P. rechnet....
aber erstmal abwarten, es ist ja doch noch lang, lang, lang, laaaaaaaaaaaaaaaaaang hin ;))
lg yovnne

Ja...wir müssen dann ja eh warten bis die letzte ihr kind bekommen hat ;o))))
GLG Ariane

wow - tolle hp *lob* lg

Danke! :o)))

Re: @ALL: WETTBEWERB

nochmalsssssss bidda sön...gern geschehn...;-)))....ich hatte dir doch noch ne mail geschickt mit Daten von einer mama die auch mit machen wollte....von ela264....hast du die nicht bekommen?....und wie schaut es aus machst du noch nen link zur mama seite..??....lg sasi...die sich nachher bildchen von deiner hp klaut..*fg*

okok ....ela264 steht da....schwangersein macht also nicht nur vergesslich sondern auch blind..löl..lg sasi

Guten Morgähhhhn,
Hä hä, wenigstens bin ich nicht die einzige *lach*
Ich hoffe, das gestern war dank meiner tollen vergeßlichkeit nicht zu kompliziert, das nächste mal wird es ganz unkompliziert, das versprech ich ;-))))
LG
Alex + 2 Minimonster 19+0 *juhuuineinerWocheistBergfest*

Den link hab ich vergessen, aber er wird gerade hochgeladen.....er ist unterhalb des wettbewerbs.
GLG Ariane

Hallo,
will auch mitmachen! :))
Also ET 18.11.2005
wahrscheinliche Entbindung 12.11.2005
Dauer: 0:30 Minuten da Wunschkaiserschnitt
Grösse/Gewicht: 50cm / 3600g.
Geschlecht: Wunsch Männlich (weiß es leider net denke aber schon da Pendel und Bauchform Junge sagen)
Augenfarbe: blau
Liebe Grüsse
Tanja mit Freggel heute 18+0

Ich will auch noch!!!

Also, mein ET soll der 10.11.05 sein, ich tippe eher auf dem 05.11.05, die Geburt wird ca. 8 h dauern, der Kleine wird 54 cm gross und 3500 g schwer. Achso, es wird ein Junge und die Augenfarbe wird blau wie bei seinem Papa. So, na mal sehen, ob das stimmt...
Viele liebe Grüsse
Isis

Re: Ich will auch noch!!!

Ich hab noch was vergessen:
Natürlich die Grösse: 50 cm (hoffentlich)
Hexezwergi

Ich will auch noch:
Also offizieller ET ist der 03.Dezember.
Mein Tipp:
Tatsächliher ET 27.November
Dauer der Geburt: 7,5 Std
Gewicht. 3470 g
Augenfarbe: braun
Haarfarbe (wenn denn welche da sind :O) dunkel

Ich will auch noch:
Offizieller ET: 02.12.05
Tipp ET: 08.12.05
Dauer: 6,5 Std
Gewicht: 3380 g
Augenfarbe: Braun (wie Papa)
Haarfarbe (wenn denn da): Braun (wie Papa)
LG
Hexezwergi (16+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen