@ALL: NOCHMAL WETTBEWERB!!!!!!!
@ALL: die bei dem wettbewerb NICHT mitgemacht haben:
Das ist ein wettbewerb, der wurde vor bald einem jahr gestartet. Man konnte damals angeben, wann man denkt, dass sein kind auf die welt kommt, wie gross und schwer es sein wird, mädchen oder junge und welche augenfarbe es hat.
Dieser wettbewerb wird jetzt ausgewertet und man kann, logischerweise, nicht mehr mitmachen.
@ALL: die mitgemacht haben!!!!
Es fehlen mir so gut wie die hälfte aller daten. Sind den so viele aus dem forum verschwunden?
Also bitte gebt mir noch die fehlenden daten durch!!!!
http://www.mutterschiff.com/arlene_forums-wettbewerb.htm
GLG Ariane
Re: @ALL: NOCHMAL WETTBEWERB!!!!!!!
nochmal ich, habe Dir schon unten geantwortet ...
Vielleicht wäre es ja ganz gut noch einen Aufruf zu starten und dann einen Endtermin festzusetzen. Wer sich bis dahin nicht gemeldet hat, kann nicht berücksichtigt werden oder so.
Sonst warten wir bestimmt noch eine ganz Weile oder frag Sasi mal, wer sich bei ihr alles rückgemeldet hat.
LG
Petra + Susanna, die nicht gewinnen werden ;o)))
Re: @ALL: NOCHMAL WETTBEWERB!!!!!!!
hier meine Daten:
ET: 23 11 05
Dauer Geburt: 4h
Größe/Gewicht: 52cm/4050g
Augen: braun
LG Anja
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen